Eine Woche nach Transfer - Hoffnung aufgeben?

Guten Morgen liebe Mädls!

Vor einer Woche habe ich eine Morula (so eine Kämpferin, an Tag 2 war sie ein 4-Zeller, Quali B, an Tag 3 ein 8-Zeller, Quali A!) zurück bekommen und nehme seit PU Tag 3x2 Utrogestan vaginal und abends 1x Puregon gespritzt. Hab schon ab PU+3 spannende Brüste bekommen, ab Transfer+3 dann dazu ziehen im UL. Nehme an, das kommt alles v Medis. Aber seit gestern Abend ist das Brustspannen immer weniger geworden, heute fast weg... 😞 Das ist doch ein total schlechtes Zeichen, oder? Bin so traurig und hoffnungslos... Wenn ich eigenes Progesteron dazu entwickeln würde, würden die Symptome doch zunehmen??? Gibt es Eurer Erfahrung mach bei schwindenden Symptomen doch noch Hoffnung?

1

Achte nicht auf die Symptome....die wirkliche HCG Entwicklung beginnt erst ab der 4 Woche oder 5 Woche wenn die Periode ausbleibt .das andere was du gespürt hast kam nur von der Spritze. Oder Progesteron.

Ich lese hier so oft das viele gar keine Anzeichen haben und trotzdem
Schwanger waren.
Ich bin auch gerade in der Wartezeit TF +14 .habe Montag bT.😃

3

Danke für die aufbauenden Worte! Und alles Gute Dir für den BT!!! 🍀👍

5

Danke dir.

2

Hallo, dass muss nichts heißen. Bin aktuell in der 10ssw und habe auch manchmal kein ziehen mehr in der Brust und dann wieder ziemlich stark. Auch Symptome ändern sich immer wieder. Gib dein Kämpfer noch nicht auf. Drücke die Daumen und alles gute 🍀

4

Danke Dir- werde mich bemühen weiter an den Kämpfer zu glauben...!
Alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft! ❤️🍀❤️

6

Hey,
nicht den Kopf hängen lass-ist erst erlaubt wenn es nachweislich nicht geklappt hat. Aber bis dahin versuche nicht die Symptome zu interpretieren. Schau, bei der letzten ICSI hatte ich nachdem Transfer Brustschmerzen und mir war übel - „trotzdem“ hab ich noch unter Progesteroneinnahme 2 Tage vor BT die Mens gekriegt...
Diesmal hab ich keine Symptome, bin nur dauermüde-kann was heißen, oder liegt einfach nur am Wetter... 🤷‍♀️
Also wie sagen die Fußballer „Ende ist wenn der Schri pfeift“-für uns gilt „Ende ist wenn der rote Drache landet!“
Alles Gute 🍀❤️ für dich weiterhin und 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

7

Gut gesagt 😊
Ach ja, Du hasts ja recht.... meine „Logik“ sagt mir halt was anderes (Symptome weniger- kein eigenes Progesteron,...) nur gibt es hier ja eigentlich keine Logik... echt schwierig das abzuschalten...
Wünsche Dir auch alles Gute & Toi Toi Toi 🍀👍🍀

8

Hi,

bei mir hat es zweimal geklappt und einmal nicht und bei dem einem mal wo es nicht geklappt hat, war ich fest davon überzeugt das es geklappt hat.

Bei den anderen war ich immer sicher, dass da nichts ist und wurde doch überrascht.

Steigere dich nicht in Anzeichen ein. Die meisten kommen vom Progesteron / Utrogestan den du nimmst.

Ich hatte auch jedes Mal andere Anzeichen. Beim ersten Mal wo es geklappt hat, habe ich mich sehr schwach gefühlt und konnte auf dem Bauch nicht mehr schlafen. Beim zweiten Mal war ich zwar auch erschöpft und müde aber sonst war alles wie immer ;-). Ziehen war immer da.

Beim ersten Mal hatte ich totale Brustschmerzen, konnte nachts kaum schlafen und jetzt bin ich in der 11ssw und spüre immer noch nichts in der Brust, außer das sie größer sind.

9

Oh Mann, das ist ja echt immer anders....! 😊
Bin nur eben so verunsichert, weil da Symptome waren, die nun schwächer werden...
Wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute für Deine Schwangerschaft! 🍀❤️🍀

10

Dankeschön #verliebt, es ist wirklich immer anders und man kann sich auf kein anzeichen verlassen

11

Die genannten Symptome können von den Medis kommen oder eben auch nicht.
Hatte diesmal auch keine Anzeichen, ausser müde, was aber von den medis kommt , keine Übelkeit nichts. An Transfer +7 hab ich noch negativ getestet und heute bin ich 5+4, Übelkeit sehr wenig, Brüste nichts. Bei der ersten SS hab ich da schon nen neuen BH gebraucht und mir war ständig übel mit täglichem Erbrechen.

12

Danke fürs Hoffnung machen! 😊
Und alles Gute für Deine Schwangerschaft! 🍀🍀🍀