Hallo Liebe Hibblerinnen
ich befinde mich im 2ten Zyklus mit Stimulation für Gvnp.
Da ich vorletzten Monat einen frühen Abgang Anfang der 5. Ssw hatte, soll ich nun mit Progesteron nachhelfen.
Heute soll ich um 20 Uhr mit Ovitrelle auslösen allerdings dann morgen Abend schon mit dem Progesteron beginnen, also ca. 24 Std. später.
Wenn ich mich hier im Forum richtig informiert habe, sollte man das Progesteron aber auf keinen Fall vor dem ES nehmen, dies könnte doch aber morgen Abend noch der Fall sein oder? Soll ich lieber mit dem Progesteron erst übermorgen beginnen, da sind dann 48 Std. um und der ES hat auf jeden fall schon stattgefunden!
Was meint Ihr?
LG
MEL
Wann Progesteron?
ich hab sonntag um sechs abends ausgelöst, montag um 17:00 IUI und dienstag mittag mit progesteron bgonnen!
Der arzt sagt, mit spritze kann man den ES nicht aufhalten mit progesteron! 😌 Die wissen was sie sagen. Es baut ja auch deine Schleimhaut auf und ist sehr wichtig.
Hallo Lilliana,
Dienstag Mittag waren dann aber auch schon 36 Stunden um und der ES hat ja auch auf jeden fall schon stattgefunden. Aber wenn der Arzt gesagt hat, dass die Spritze den ES auslöst und das Progesteron da nicht gegenwirkt kann mir ja nichts passieren wenn ich morgen auch schon damit anfange
ja weil ich hab mir auch so sorgen gemacht, man liest das hier ja so oft! Dann meinte er eben, im künstlichen zyklus hält das progesteron nix auf. Er meinte ich soll nicht so viel lesen! 😂