Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Ich bin nach wie vor zu Hause und mache Homeoffice.
Ab Morgen Früh bin ich alleine, mein Mann ist auf JGA 😑 Erst nach NRW und von dort nach Holland...
Er muss hier morgen um 6.30 Uhr los...
Also wieder ein Strohwitwen-Wochenende 😒
Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für alle Termine ❤🍀❤🍀
🐾Hibbelpost am Freitag🐾
Guten Morgen hellcat,
Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung 🍀
So ein strohwitwendasein hat manchmal auch was für sich, ich hab das auch häufiger und nutze es dann für einen serienmarathon .. 😁
... haha dann mach Dir doch so ein richtig schönen Mädchen Serien Abend, mit was leckerem zu essen und schön entspannen...
Ach ich bin übrigens auch Strohwitwe... ich genieße das immer voll, Sky Mädchenfilm bestellen, lecker Pizza und chillen...
Gut vorm chillen kommt heute erst mal putzen, meine Bude hat es sehr sehr sehr notwendig, nach Punktion und Transfer habe ich mich mal wieder ein bisschen raus geredet mit der Hausarbeit, aber jetzt muss es gemacht werden und danach ENTSPANNUNG und juchhhu Wochenende
Guten Morgen!
Geht es dir denn wenigstens etwas besser?
So ein Strohwitwenwochenende ist zum Erholen vielleicht gar nicht so verkehrt.
Bin heut PU+4. Hab seit gestern zunehmende Schmerzen und hab langsam bißchen Bammel, das irgendwas nicht stimmt.
Allen Mädels ein tolles Wochenende 🌴
Ohje, das mit den Schmerzen klingt nicht gut Nati, willst du Mal in der Klinik fragen?
Nee, bin am Mittwoch vorm Transfer noch geschallt worden. Da sah wohl alles normal aus. Ich warte das WE noch ab. Will auch nicht unnötig die Pferde scheu machen.
Sturmfrei kann auch sehr schön sein😊
Ich bibbere gerade neben dem Telefon und hoffe, das die kiwu nicht anruft um den Transfer um 13 Uhr abzusagen. Hab Angst das mein einziger vorkern in der alten Klinik nicht aufwacht, weil die Qualität nicht so toll war.
Eigentlich machen wir die kryo nur, um endlich mit der alten Klinik durch zu sein, da sich der Transport eines vorkerns nicht lohnte und mein Arzt in der neuen Klinik Urlaub macht. Dort haben wir noch einen pu+3 Embryo einfrieren können. Wegen des ERA ergebnisses gibt's kein Frischtransfer....
Guten Morgen alle zusammen,
Strohwitwen Abend klingt voll gut 😊👍🏻
Nächste Woche Dienstag ist bei mir die PU. Diesmal bin ich jetzt schon so gar nicht voller Hoffnung und freue mich auch nicht darauf. Gestetn war mir nur zum Heulen zumute. Sind wohl die Hormone 😔