Frage siehe oben.
Und wie viele Versuche hat es bei euch gedauert? Und wie viele habt ihr euch einsetzen lassen?
Wie alt seit ihr?
Wer wurde nach Blasto Transfer schwanger?
1. Ivf Transfer, 2 vierzeller, nicht die beste Qualität, positiv. Eine Tochter inzwischen 2 1/4. Da war ich 24.
Für's Geschwisterchen
1. Icsi Transfer 2 tolle blastos, negativ. Kyro Transfer 2 8 zeller, negativ. Kyro Transfer 4 zeller und 2 zeller negativ.
2. Icsi Transfer Tag 3 morula und 8 zeller, negativ. Kyro blasto und 9 zeller hätte eigentlich auch ne blasto sein sollen, positiv
Bei der ersten IVF war ich 34, nicht 24. Beim der letzten kyro 37.
Huhu
Bei der 1. ICSI war ich 27.
2 Blastos wurden eingesetzt. Nicht schwanger.
Bei der 2. ICSI war ich 31.
1 Blasto eingesetzt. Schwanger und eine hübsche Tochter bekommen.
Hallöchen 👋🏻,
Ich hatte 3 Transfer mit immer zwei Blastozyten und bin beim 3 mal jetzt schwanger geworden. Es ist aber nur eins geblieben.
Ich bin 32 Jahre 😊
Hallo bin 36 mein Mann 38
1. ICSI 23.5 wunderschöne Blasto Typ AA zurück bekommen und hat geklappt sind heute bei 9+6
Alles liebe 🍀
Ich hatte bisher 2 TF jeweils mit einer Blasto. Wurde beidemale schwanger, hat aber leider nicht gehalten...
Bin 39
Hallo 🤗
2012 2x4 Zeller 1 gesunde Tochter.
2018 2x Blastos Drillinge 🙈 1 blasto hatte sich nochmal geteilt 🙈. 2 Babys haben sich nicht weiter entwickelt. Im Oktober kam unser Prinz.
Lg Dany
Noch vergessen 2012 war ich 29 und 2018 34
Ich hatte 2 frischtransfer beide negativ.
2 kryos da hat es beim 4 versuch also 2 kryo geklappt.
In meiner kiwuklinik setzen sie generell immer nur 1 ein ist aber in österreich generell eher üblich.
Und die chancen sind laut den ärzten gleich hoch weil wenn da irgendwas nicht 100% passt nistet sich nichts ein egal ob 1, 2 oder 3. Eher dass es dann schade um die eizellen sind wenn dann gleich 2 verloren gehen vorallem wenn man nicht so viele übrig hat.
Hatten auch eig gute chancen waren 25 und 26 und gesund das problem sind bei mir nur die eileiter.
1. ICSI mit 1 Blasto im Transfer = schwanger
Die andere Blasto aus dem Versuch schlummert im Eis.
Wenn es der erste Versuch ist und bei dir nichts wildes vorliegt, würde ich persönlich den ersten immer nur mit einer Blasto machen. Die Zwillingsgefahr und alle damit verbundenen Risiken wäre mir einfach zu hoch...
Viel Erfolg!