Verlauf SST - Besteht noch Hoffung?

Thumbnail

Ich brauche eure gnadenlose Meinung und Erfahrung. Bei bisher drei Fehlgeburten brauch ich kein Schönreden mehr.

Ich hatte am 28.06. meine erste IUI, ohne Folikelstimmu, ohne Eisprungauslösen, also im Spontanzyklus ohne Nachhilfe, bei Gebärmutterscheimhaut 12 und Folikel 19. Spermies sind top, daher ist IUI bei uns auch erstmal ne gute Wahl denk ich.

Sooo und nun habe ich ganz früh angefangen zu testen, weil ich so neugierig war (und so ein Gefühl hatte). Man hat sogar recht früh was auf den SST sehen können, nur leider steigt das HCG nicht weiter an bzw. bleibt das so hell. Diesen Dienstag war ein CB digital mit WB negativ. Da ich nicht weiß, wann mein Eisprung war, weiß ich auch nicht genau wann NMT oder wie mein es+ ist. Einerseits denk ich, es ist vielleicht noch zu früh und andererseits fängt das Grübeln an. Mein Gefühl sagt, es ist wieder nicht richtig. Wahrscheinlich suche ich hier nur eine Bestätigung dafür damit das Grübeln aufhört.

Bei mir fallen SST am Nachmittag übrigens immer besser aus als die am Morgen (egal wie dunkel der MU ist). Da sind 10er von Z1 Pharma.

Ich danke euch für eure Meinung.

1

hallo 🤗
also ich seh da schon ne steigerung... 🍀

2

Huhu,

Für mich sieht der von heute viel stärker aus, als der von gestern.

Das wird sicher noch besser morgen.
👍🏻

3
Thumbnail

Hier nochmal mit MU. Ja ich war die Tage voll der HCG Stalker 🙈

11

Ich finde, die sehen beide erstmal gut aus!
Angenommen du bist ES+13 sind sie schwach aber ob zu schwach, wird sich noch zeigen müssen...

Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut wird!

4

Hi,
Ich sehe schon eine deutliche Steigerung. Würde auf jeden Fall weiter testen. 🍀🍀

5

Ich gehöre zwar nicht hier ins Forum, antworte aber trotzdem mal.
Als Testwahnsinnige kenn ich mich mit Verläufen ganz gut aus.
Ich finde es sieht gut aus, denn eine Steigerung ist zu sehen. Die Tests sind bei vielen Frauen naChmittags stärker, nachmittags hat man ja auch mehr hcg als am Morgen, von daher auch irgendwie logisch.
Bei meinen Schwangerschaften waren die Tests auch mal zwei bis drei Tage gleich stark, das kann schon mal sein. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn die Tests schwächer werden und für den Digi war es vielleicht einfach zu früh?

6

Puuuh, das ist ja schwierig! Die Abend-Testreihe sieht gut aus von der Steigerung, die mit Morgenurin sieht eher mau aus. Hast du denn keinen BT?

7

Der ist am Montag. Mir graut es schon. Das wird wie ein Termin zur Wurzelbehandlung.

8

Ich finde die steigen sogar sehr gut. Am Anfang sah es bei mir auch genau so aus. Siehe Bild

9
Thumbnail

Bild wäre auch nicht schlecht 😂😂

10

Wie weit warst du beim ersten Test?

weitere Kommentare laden