Hallo ihr Lieben, weiß grad einfach nicht mehr was ich machen soll mein Herz explodiert 😢 hatte vor genau 14 Tagen Punktion nach 5 Tagen wurde mir eine Blasto eingesetzt... es hat sich auch eingenistet und meine SSTests sind immer stärker geworden auch heute obwohl ich schon eine Schmierblutung habe 😢 das war jetzt unser zweiter Versuch und beim ersten fing es genauso mit einer Schmierblutung an... ich bin momentan so unglaublich traurig weiß nun wirklich nicht wie es weitergehen soll!! Hier die Testreihe... die oberen zwei von gestern der untere von heute
Immer stärkerer Test aber braune Schmierblutung
Huhu, er müsste dann ja eig schon stärker sein bei 14Tagen. 😪
Nimmst du Progesteron?
Ich hatte auch sb und musste dann die höchstdosis nehmen um meinen Kleinen zu halten.
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Hey also Schmierblutungen bedeuten nicht gleich das Ende! Ruf doch in der Kiwu an und frag, ob du das Progesteron erhöhen sollst. Wann hast du denn BT? Sind das one step Tests
Hab schon angerufen... hab das Gefühl es ist ihnen komplett egal was grad ist... die Assistentin meinte nur abwarten... BT macht die Klinik gar nicht 😢 und die Test sind „core test“
Das find ich mies von deiner Klinik! Wann hast du denn dann überhaupt den nächsten Termin? Ich hab auch schon selbstständig das Progesteron erhöht. Die Tests kenne ich leider nicht. Dachte es wären one steps, weil die auch nur sehr schwach anzeigen. Ich wünsch dir viel Glück! 🍀
Ich wuerde auch in der Klinik anrufen und fragen, ob du Progesteron erhoehen darfst (ich nehme 300 mg und das ist wohl die Hoechstdosis aber frag einfach mal). Wann ist denn dein BT? Man hoert ja immer, dass SB nichts ungewoehnliches sind. Ganz ganz viel Glueck!
Hab ich schon gemacht... keine Hilfe - sie meinten nur ich soll abwarten! Ich nehme 3x 200 mg vaginal! Danke dir
Oh mann, das ist ja fies. Mehr als Progesteron und ausruhen kannst du nicht machen, fuerchte ich.
Hier ist ein Artikel, in dem Patientinnen sogar 1200 mg pro Tag bekommen haben:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6046522/
High‐dose transvaginal progesterone of 1200 mg/d as luteal support contributed to good pregnancy outcomes.
Vielleicht waere es nicht schlecht in der Klinik noch mal nachzufragen, was die Hoechstdosis fuer dich sein koennte. Ganz viel Glueck!!
hallo,
ich finde deine Streifen-Tests nicht sehr aussagekräftig , der Strich ist deutlich zu sehen , aber für PU+14 zu zart. Oft liegt das an der Qualität des SST ! Besorg Dir doch einen Clearblue mit Wochenbestimmung , der sagt dir ob Du schwanger bist oder nicht .
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich , am besten kontaktierst du deine Kinderwunschklinik !
Vg Tomard
Vielen Dank für deine Antwort... ja die Tests zeigen sehr schwach an, hab gestern noch einen 25iger gemacht da sieht man es deutlicher... KIWU Klinik war mir keine Hilfe meinten nur ich soll abwarten 😢
Kannst du nicht zu deinem fa gehen und schnell Blutabnahme machen ?
Erhöhe auf 4x3 Utrogest.
Wobei ich ehrlich gesagt deine Tests auch nicht sehr Aussagekräftig finde.
Ich schreibe es ungerne aber stelle dich auch drauf ein das es nicht bleibt.
Darauf bin ich schon eingestellt 😢
es wurde eigentlich schon alles geschrieben, deshalb möchte ich dir einfach nur viel viel kraft schicken und eine feste Umarmung!
hoffe, dass sich alles zum guten wendet! wenn nicht, würde ich mir vl einen klinikwechsel überlegen, wenn die dich so im stich lassen!
alles gute, liebes!
Da schließe ich mich an! Wünsche Dir auch alles Gute und schick Dir viel Kraft!!! 🍀❤️🍀
Hatte auch schmierblutung und bin heute in der 9ssw.
Nehme 3-2-3 progesteron Zäpfchen und seit den blutungen spritze ich täglich noch 2mal prolutex seit dem sind die blutungen weg. Erhöhe einfach. Und teste in zwei Tagen nochmal. Alles gute
Hi, wow das ist ja eine krasse Dosis Progesteron. Wie viel mg sind das insgesamt am Tag? *grübel*
Boah das weiss ich garnicht. Also progesteron sind 8mal also 800 und wie viel das prolutex hat weiss ich nicht
Liebe Mila,
1. Das Verhalten deiner KiWu-Klinik ist unterirdisch.
2. Trotzdem kann die Schmuerblutung alles oder nichts bedeuten. Ich war insgesamt fünf Mal schwanger (3 lebende Kinder und zwei Fehlgeburten); in den ersten vier Schwangerschaften habe ich trotz Progesteron in den ersten Monaten durchgehend geblutet und keiner konnte mir sagen, woher das kam. Zwei Mal ist es schief gegangen und zwei Mal hatte ich am Schluss ein gesundes Kind im Arm. Ich weiß, dass das schrecklich nervenaufreibend ist, aber noch ist nichts verloren. Ich kenne einige Mamas mit leichten Blutungen in der Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! ✊🏻