Zurück von der Punktion...

...und 20 Eizellen konnten punktiert werden 😊.

Die Ärztin meinte, wenn's mir nicht gut geht, soll ich morgen nochmal vorbei kommen wegen Überstimulation.

Davon merk ich aber nix. Nur von der Punktion habe ich noch Schmerzen aber das ist wohl normal.

Wann und wie stellt man fest, dass man eine überstimulation hat?

LG nici 🌸

1

Erzähl mal wie es war? 20 Eizellen ist ja eine mega Ausbeute. Mit was hast du stimuliert? Morgen musst du anrufen bezüglich Befruchtung oder??? Habe in einer Woche Punktion. Bin gespannt was du so erzählst.

3

Es war nur halb so wild wie ich dachte. Hab mir umsonst Stress gemacht.

Das schlimmste war wohl die Nadel in die hand für die Kanüle.

Ich habe 11 Tage mit 150 ie puregon stimuliert.

Morgen früh bekomme ich einen Anruf wievielt sich haben befruchten lassen und wies weitergeht. 😱

5

Ich habe dann auch 10 Tage mit 150 Puregon stimuliert. Habe und hatte auch Sorge vor einer Überstimu. Trinke 3 Liter Wasser und Eiweiß Shake. Habe ich hier im Forum gelesen. Ob sinnvoll keine Ahnung, schadet aber nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Das ist doch ein super Ergebnis :). War es so schlimm wie du dachtest?
Eine Überstimulation erkennst du an starken Schmerzen im Bauch/Eierstöcke, Übelkeit eine Zunahme vom Bauchumfang. Trinke ganz viel und iss eiweißreich. Erhole dich heute schön

4

Nein zum Glück war es nicht so schlimm. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist. 😀

6

Das glaube ich dir 😁

7

Da kannst dann wirklich nicht mehr laufen und hast einen aufgeblähten Bauch und Schmerzen.. Wenn es ganz schlimm kommt bekommst sogar keine richtige Luft mehr..

Zögere nicht wenn es dir nicht gut geht ins Krankenhaus zu gehen und in der not bis zum Transfer zu bleiben. Den wenn du eine Überstimulation hast und der Arzt einen Transfer durchführt und du wirst schwanger und produzierst dann noch eigenes HCG..

Nein man muss jetzt keine Horrorgeschichte schreiben..

Hatte im übrigen damals 21 Eizellen und hatte keine Überstimmulation.

Wichtig ist viel trinken und das Eiweisreich, Buttermilch, Eiweisshake.. Jogurtsdrink.
Wenn du es schaffst 3 Liter..

und schonen also nicht so viel rumlaufen dann klappt das schon. (:=

10

Und hatten deine ez dann trotzdem eine gute Qualität? Man sagt ja immer bei vielen leidet die Qualität.

9

Hammer Ausbeute 😊. Drücke dir die Daumen für ne tolle Befruchtungsparty heute Nacht😍😍😍🍀🍀🍀

11

Wow, super! Gut, dass du es problemlos überstanden hast! Ich drücke dir die Daumen, für eine gute Befruchtungsrate!

Eiweiß (Magerquark ist gut), leichte Spaziergänge, 3-4 Liter Wasser täglich!

Schone dich ansonsten gut! Denk dran, viele Follikel bedeuten auch viele kleine "Piekser" in den Eierstöcken!

(Als mir 21 Eizellen entnommen wurden, hatte ich 5 Tage später eine Blutung im Bauchraum! Das waren fürchterliche Schmerzen. 30 min später war es vorbei. Danach war der Bauch noch für wenige Tage blau... Also, pass ja auf dich auf!)