Hallo ihr lieben,
Also durch eure Meinung haben mein Partner und ich uns doch entschieden vor der Hochzeit eine isemination zu machen, da das sg doch nicht so toll ist und wir die Chance etwas erhöhten wollen. Ich habe das beim kiwu Zentrum weitergegeben und die haben gesagt das die erst einmal eine eileiter Prüfung machen wollen. (Das hab ich denen allerdings vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Eine isemination wollen sie erst mal nicht machen.) Ich war schon einmal schwanger hab's dann verloren in der 6. Woche. Deshalb denke ich komplett zu wird sie nicht sein. Mein fa bietet eine isemination auch an. Ich denke ich werde das dann bei ihm machen lassen. Hat er mir schon länger vor geschlagen. Dachte in einer kiwu Klinik wären wir besser aufgehoben. Hätte die Prüfung gemacht aber trotzdem eine isemination versteh nicht was dagegen spricht. Was meint ihr dazu? Danke schon mal 😊
Kiwu klinik
Hey Liebes,
Ich hatte letztes Jahr auch auf natürlichem Weg eine Schwangerschaft. Leider jedoch Eileiterschwangerschaft. Danach hatte ich 4 Monate später eine Gebärmutter und Eileitersspiegelung. Ohne diese, wollte uns die Kiwupraxis nicht behandeln. Ich bin froh das ich diese gemacht habe, weil ja da vieles ausgeschlossen werden kann was man zb im Ultraschall nicht sieht.
Okay dann ist das doch so üblich. Vielen dank euch 🤗
Beim FA würde ich keine Insemination machen lassen. Das ist was für die KiWuKlinik. Bereitet der FA das Sperma auf? Wurde bereits ein Spermiogramm gemacht (beim Andrologen)? Ich würde die Eileiter untersuchen lassen. Es kann trotzdem sein, dass ein Eileiter zu ist und der andere schwer durchgängig.
Das die eileiter zu sind passiert ganz schnell das muss nicht heißen weil es schon mal geklappt hat dass da nichts ist vielleicht war das auch einfach glück und es geht um viel geld und wenn da was ist war der versuch ja eigentlich umsonst. Der test dauert maximal 15 min und kostet echt nicht viel ich würds auch machen. Und die kiwu klinik will einfach alles untersuchen am anfang ich hatte die ganzen untersuchungen schon bei anderen ärzten aber die klinik wollte alles erneut selber testen weil die teilweise genauer schauen und sixh da auch ganz schnell was ändern kann.
Ja eigentlich richtig so wenn ich drüber nachdenke... dann mach ich erst die Untersuchungen und wenn alles ok ist kann ich immer noch eine iui machen. Dankeschön 😊