Soooo,
Nun bin ich gerade wieder zurück aus der KiWu.
Dieses Mal hatte ich ab ZT3 mit 75IE Puregon stimuliert und am Mittwoch Abend mit Ovitrelle ausgelöst.
An ZT 8 war die GMSH bei 8 mm und 2 Follis zu sehen. Beide rechts.
Das SG war heute leider nicht so dolle... Nach Aufbereitung waren 3 Mio Spermien übrig mit noch 33% Flitzer.
Jetzt heisst es wieder abwarten und Tee trinken.
Wer ist noch soweit und bei wem hat die 3. IUI eingeschlagen?
3. IUI geschafft
ich bin IUI+ 4 und war meine erste! Darf ich mal fragen, ob du auch so nen „muskelkater“ im unterbauch hattest so ab dem 2-4 Tag? Du hattest ja schon zwei. Ist das vom schlauch oder dem progesteron? Fühlt sich an wie muskelkater nur halt bei der gebärmutter. 🤷🏼♀️
Huhu,
nein Muskelkater hatte ich nicht.
Wie war denn euer SG?
Also das Spermiogramm von meinem Mann ist von den gesunden schnellen top, es ist auch extrem viel, dass unser Arzt sogar in ne uniklinik gerufen hat, weil er so viel noch nie hatte! Jedoch ist seine viskosität so hoch, dass die nicht rausschwimmen können!
jetzt haben wir sie in der IUI aufbereiten und verflüssigen lassen und schauen mal ob es so besser klappt! 😊 Wieviele es waren könnte sie uns nicht sagen, sagte nur puh es waren wahnsinnig viele! Sie hat sogar für uns zum anschauen unterm mikroskop was „vergeudet“ um es uns zu zeigen! da wimmelte es nur so in n
dem spritzer! 🤷🏼♀️ Aber ob das was zu sagen hat weiß ich nicht! 🤔
Musstest du auch stimulieren? ich hab so bedenken, weil ich meinen ES immer stark spüre und dieses mal mit der Spritze zum auslösen nix gespürt hab. 😐 naja in 10 Tagen weiß ich mehr.
Ich bin morgen daran für die insgesamt 4. Iui. Wir hatten beim letzten mal auch 3 Mio, da hat es leider nicht geklappt.
Allerdings war das Timing da auch schlecht ;)
Ich drück dir die Daumen!
Oh super! Dann halt mich mal auf dem laufenden, wie es gelaufen ist.
Ich bin IUI +6. ist das so richtig? War am Samstag und war unsere erste. Spermiogramm war sehr gut.
Huhu, hatte am Dienstag IUI 😊
Ist unsere 2. Und ich hoffe so sehr, dass es klappt! 😊
💕
Meine Daumen sind gedrückt!
Wieviele Schwimmer hattet ihr?
Danke dir! Ich drücke euch auch die Daumen 💕