Eiskätzchen on Board...

Mein vorkern ist tatsächlich aufgewacht und heute ist ein 2zeller in leider c-qualität bei mir eingezogen. Aber, es ist super, dass der überhaupt aufgewacht ist und wir jetzt immerhin Mal wieder einen Transfer haben. Nach 10 icsis auch endlich Mal wieder nötig, da wir es seit November letztem Jahr nicht mehr bis zum Transfer geschafft haben. Jetzt können wir endlich Mal unser ERA Ergebnis testen😍

Besonders freut mich eigentlich, das wir nun mit der alten Klinik endlich durch sind. Ein Umzug in die neue hätte sich bei einem vorkern nicht gelohnt.

1

Ich wünsche die viel Glück für euer Eiskätzchen 😊😊😊Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

5

Danke Vivia😊

2

Das ist ein kleiner Kämpfer 😍

6

Genau, ein Kämpfer 😍

3

Oh super, freut mich! Endlich wieder ein Transfer! Klar, nur C, aber weiß das das Eiskätzchen? Ich drück dem kleinem Kämpfer alle Daumen, dass er sich es schön bei Mama bequem macht! Ganz ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Is ja super ganz viel Glück mit deinem kleinen Kämpfer 🍀🍀🍀🍀

7

Genau, Qualität ist egal, ich freue mich riesig über einen Transfer und lass mich überraschen wie es jetzt klappt😍😍😍

Ich weiß gar nicht mehr wie schlimm 2 Wochen hibbelzeit sind. Bin gespannt 😊

weitere Kommentare laden
8

Super, dass der Transfer geklappt hat! 😃
Und was die Quali betrifft, so viele A's schaffen es nicht, dafür aber immer wieder B'&C's. Wir wollen doch eh keine "perfekten" Kinder, sondern liebenswerte und das sind sie auch so früh und in C-Quali schon 😉

10

Das hast du schön geschrieben Nati😊
Bin jetzt heute irgendwie überrumpelt mit dem Transfer, weil ich die ganze Zeit dachte, er wacht nicht auf. Die Biologin war letztes Jahr so negativ am Telefon, das ich gar nicht wirklich Hoffnung hatte, aber jetzt drehe ich die Hoffnung voll auf😍😍😍

11

Einen kleinen Kämpfer hast du da! 💪😃
Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Jetzt können wir zusammen hibbeln! 😊

weiteren Kommentar laden
13

wie schööön! 🥰 glaube fest an dein eiskätzchen! 😍
ab jetzt hibbeln wir gemeinsam! 🙃🙂🙃

drück ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀

18

Danke dir😊

14

Viel Glück 🍀
C = Cat 🐈

19

Stimmt, sehr cool, dann wird es schon klappen 😊

15

Viel Glück 🍀🍀🍀
Du hast es endlich verdient 🍀🍀🍀

20

Danke dir sassi, wie geht's dir? Lässt ranja dich auch Mal schlafen?😊

37

Jaaa klappt überwiegend ziemlich gut. Sie kam lange nur einmal pro Nacht, nur letzte Nacht wollte sie nicht richtig schlafen. Hat aber auch nicht gequengelt 🥰☺️

weiteren Kommentar laden
16

Viel Glück, sagt alles und nichts die Qualität... Man muss einfach Glück haben!

21

Genau, das klappt schon😊

22

Es ist quasi ein Kämpfer Kätzchen 🥰 . Drücke dir ganz doll die Daumen, möge sich dein Kampfkätzchen schön einkuscheln, festhalten und erst im Frühjahr wieder ausziehen 🍀
Jetzt schön dein Bauch streicheln.

24

Danke danke😊 Bauch wird schon fleißig gestreichelt 😍😍