Clexane 40 ab ZT1?

Huhu ihr Lieben,

ich hab nun den Behandlungsplan von RF bekommen (innerhalb von 3 Tagen aber leider hat sie die Rezepte vergessen).

Hier steht ich muss ab Stimmutag 1 Clexane spritzen und am Tag vor PU und an PU steht die 1 in Klammer. Vermutlich muss ich da aussetzen.
Ist das nicht gefährlich bei PU wenn ich abZT1 schon mit Clexane anfang? Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

1

Hi,
Clexane hat nur eine Halbwertszeit von 24h, daher sollst du dann am Tag vor der PU wohl nicht mehr spritzen. Das von den Tagen davor ist dann eh schon abgebaut.
Alles Gute dir 🍀!

2

Das ging ja super schnell mit der Antwort vielen Dank 😘

3

Hey,
der Plan kommt allein, die Rezepte musst Du anfordern, ggf. bekommst Du sie von der KiWu.
Hm das mit dem Heparin habe ich auchso im RF-Plan stehen, die KiWu gab es auch erst ab TF glaub ich.
Hab auch vergessen zu fragen, wie ich’s jetzt machen soll.
Hast Du auch ASS?

4

Huhu,

ja habe ihr im Gespräch schon gesagt, dass ich die Rezepte von ihr brauch weil meine Kiwu da nicht mitmacht. Sie sagte sie schickt sie mit dem Plan...ich ruf Montag nochmal an.

Ne ASS hab ich nicht sondern granozyte und prednisolon. Bei mir ist das Immunsystem das Hauptproblem in Kombination mit fehlenden kir Genen.

Wo liegt bei dir das Problem?

6

Hab auch erhöhte NK-Zellen und bin KIR AA.
Grano und Predni bekomm ich auch .

Bist Du zufällig in MS in der Uniklinik?

weitere Kommentare laden
5

Hey,

ich soll auch Clexane 40 ab ES oder Transfer spritzen.
Darf ich fragen wie das bei RF lief?
Nachdem man die Überweisungen und deren Fragebögen geschickt hat, wann kommen dann die Röhrchen und wann bekommt man diesen Ergebnisbericht mit den ganzen Empfehlungen?
Muss man eine GS oder BS vorher gemacht haben? Muss man Genetik vorher gemacht haben oder wird das von RF mitgemacht?