ss immer durch Es auf linker seite! ES jetzt immer rechts und krinr SS ☹

Hi,

hatte ja vor paar Tagen mal gefragt ob es schlimm ist wenn der es kmmer auf der selben seite ist seit paar Monaten.
jetzt ist es so das ich heute zum us war und es wird wieder rechts sein (zum 5. mal in Folge!!).
Meine bisherigen Ss sind immer relativ zügig eingetreten mit einem ES auf der linken Seite.
Kennt das jemand von euch? Denke natürlich das ich diesen Monat dann wieder eher schlechte chancen hab, da es rechts noch nie geklappt hat und er momentan nur noch rechts ist.

würde mich über eure Meinungen freuen.

liebe Grüße

1

Wenn die Eileiter frei sind, dann sollte das auch rechts kein Problem sein. Auch 5x hintereinander auf der gleichen Seite ist normal.

2

Danke, die Eileiter wurden noch nicht kontrolliert, das werde ich jetzt mal ansprechen. ich finde es schon komisch 4x ss und 3x sicher durch linken es umd seit Monaten rechts den es jnd keine ss🙈☹

3

Na ja, beim Kinderwunsch braucht man leider Geduld. Wenn 5 Zyklen nicht klappen ist das auch normal.

weiteren Kommentar laden
4

ich glaube nicht, dass das einen zusammenhang hat! wäre unlogisch, außer dein rechter eierstock ist zu!

was hast du denn für eine behandlung?
ein gesundes paar braucht schon durchschnittlich ein jahr um ss zu werden, da sind ein paar zyklen leider echt noch nicht der rede wert!

6

Aufgrund meine fg's, bin ich in der kiwu und nehme ass100 und utro. je nach arzt wird der es mit ovitrell ausgelöst. GVNP!
Das 5 üz noch nicht viel sind ist mir bewussr. wie gesagt nur das seit diesen 5 Zyklen der es immer nur rechts ist knd es nicht klappt und bis ez immer nur links geklappt hat macht mir einen Kopf!

7

verstehe, dass dich das verunsichert, nachdem du sonst immer so schnell ss würdest!
aber versuche positiv zu denken! vl dauert es rechts länger, aber dafür bleibt es dann auch!

ich wünsch dir alles gute und dass es bald klappt und du dein wunder in armen halten kannst

weiteren Kommentar laden