Ab wann meint ihr

Also seh ja oft das einige hier ab + 10 +11 leicht positiv testen . Meiner war ja gestern Punktion +10 gleich oder etwas mehr . Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich denke eigentlich das es ab Punktion +13 schon zu sehen sein sollte an 14 natürlich. Ist denn alles schon verloren wenn an 11 oder 12 noch nichts zu sehen ist . Sorry für die etwas komische Frage aber es verunsichert mich wenn viele bei 10 oder 11 positiv testen und man selbst hat dann wenig Hoffnung wenn da noch nichts zu sehen ist.

1

Guten Morgen, also ich hatte an +11 und +12 einen Hauch und erst an +13 einen Strich wo es keinen Zweifel mehr gab.

2

Guten Morgen!
Hmh, also ich denke, dass sich ab 12 schon zumindest schon ein Hauch andeuten sollte. Ich bin aber auch von sehr niedrigen HCG-Werten geprägt und denke, wenn es später erst käme, wäre es eh zu wenig. Aber das ist ja nur eine Meinung und dadurch keine allgemeingültige Wahrheit.
Wie war denn der Test heut morgen? Nicht so erbaulich?

3
Thumbnail

Guck mal meine von TF 9-11 also Pu 12-14. Die sind nicht mal stärker geworden. Finde deiner von heute sieht genauso aus.