Mensziehen an PU+8 und TF+5

Guten Morgen ihr Lieben, testen macht ja noch überhaupt keinen Sinn aber ich hab jetzt seit gestern Abend Mensziehen und bin total verunsichert. Das war bisher nie so früh da (immer erst ab +12/13) und dann war es aber auch negativ... kann ich das jetzt schon vergessen? Oder auch eine Nebenwirkung von Famenita und co?

1

Guten Morgen, wir sind gleich weit ! 🙈🙈🙈 bin auch PU+8 und TF+5. Ich hatte das vor 3 tagen extrem. Sonst merke ich nichts ☺️

4

Ach cool. Dieses Mal bin ich total unsicher und echt durch den Wind. Solche Stimmungsschwankungen hatte ich noch nie und das ziehen jetzt 🙈 ab wann willst du testen?

7

Ich habe eine Testreihe gemacht , heute negativ! Jetzt bekomme ich die Hosen voll 🙈🙈🙈 da ich es jetzt nicht einschätzen kann. Da in meine ganzen 6 icsi immer sehr starke PMS Schmerzen waren.Und ich dann wusste, das wars! Bis kurz vor der nmt. Ubd hast du getestet?

weitere Kommentare laden
2

Schwierig, das kann natürlich alles mögliche sein: vom famenita aber auch von der Einnistung des Krümels. Bei mir fing es in den SS auch immer um die Zeit rum an zu ziehen. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀😃

5

Ohhh... dann hoffe ich mal positiv.

3

Hallo,
ich bin auch gleich weit. PU+8 TR+3, hatte am Mittwoch Blasto TR.
Denke ich werde morgen mit einer Testreihe starten, um zu sehen ob die Spritze raus ist.
Wann wollt ihr testen oder wartet ihr bis zum BT?

6

Ich hab keine weitere Spritze bekommen, dh meine vom ES auslösen müsste schon raus sein. Ich werde nicht vor Mittwoch testen. Hab zu viel schiss...

10

Nachgespritzt hab ich auch nicht, nur den ES ausgelöst. Das war letzte Woche Mittwoch, also jetzt 10 Tage her.

weitere Kommentare laden
8

Was hast du zurück bekommen?

16

Zwei Blastos - einmal A, einmal B Qualität

17

🥰🥰🥰Daumen sind gedrückt! Ich nur 1 6 Zeller! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebes hatte ich auch sogar tf +3 und habe definitiv positiv getestet 🥰 also viel Glück diese pms bedeuten nichts. Lg

19

Puh 😅 ok, so langsam beruhig ich mich. Heute morgen beim aufwachen dachte ich echt, son sch... wie weit bist du?

41

Pu +12 Tf+7
Bleib positiv auch wenn’s manchmal sehr schwer ist. Lg und viel Glück 🍀 💕

weiteren Kommentar laden
11

Hi Lelle,
ich finde so früh Mensziehen hört sich doch gut an. Glaube nicht das sich so früh schon die Mens ankündigen wird.

Würde mich mal bei euch hier einreihen, wir sind scheinbar alle gleich weit. Bin auch PU+8, TF+3. Hatte Mi Transfer von zwei expandierenden Blastos. Es war mein 11.Transfer. Würde mir gerade sowas wie Mensziehen wünschen, aber ich merke bisher mal wieder nichts 🙄

LG, Amy

18

Oh, total toll, dass wir so viele sind. Ich hab dieses Mal echt zu kämpfen. Es wird das letzte mal sein und meine Hoffnung ist so gering und doch denke ich immer wieder „warum denn nicht“
Schön, andere dabei zu haben. Die nächsten 5-6 Tage werden nochmal anstrengend. Dann starte ich die testerei 🙈

23

Oh habt ihr das schon festgelegt das es euer letzter Versuch sein wird? Dann hat man natürlich noch mehr emotional zu kämpfen. Ich drück dir sehr die Daumen, das das Mensziehen ein gutes Zeichen ist und es sich die Beiden gemütlich gemacht haben! ❤❤ Du hast ja auch zwei Blastos bekommen, wann war der Transfer? ....PU+8/TF5 da stimmt irgendwas nicht, oder waren sie sehr schnell in der Entwicklung?

weitere Kommentare laden
44

Ich bin T5 und PU 10 von 2 Blasto, ich hab seit heute auch üble ULS. Letzte Icsi kam die Mens PU 14. Ich hab so Angst dass es wieder nicht geklappt hat. Die eine war eine expandierende Blasto, ich hatte echt Hoffnung... Aber jetzt...

45

Hm, müssen wir wohl beide noch etwas Geduld haben 😬😬