Eizellen nicht geteilt und nun?

Hallo,

hatte gestern PU, 3 EZ waren es, sollte heute anrufen und nun kann sie mir nicht sagen ob es was geworden ist oder nicht, da die EZ immer noch so aussehen wie gestern, es ist keine kaputt oder ähnliches. Muß Montag nochmal anrufen ob sie sich geteilt haben.
Ist es dann ne Nullbefruchtung? Oder noch Hoffnung das zu spät drauf geschaut wurde :-(
Bin grad am Boden zerstört.

LG

1

Sind 24 Stunden schon rum? Dann ist es eigentich eine Nullbefruchtung. War das mit IVF? Vielleicht probieren sie noch eine Not-ICSI? Hatte ich auch schon- die Chancen sind nicht so super, aber manchmal hat man Glück. das tut mir sehr leid, dass du keine besseren Infos bekommen hast.

2

Die hat gesagt entweder waren die Spermien zu schnell und man sieht schon nix mehr oder eben wie gesagt die Nullbefruchtung :-(

War gestern um 10 Uhr und heute um 9 mußte ich anrufen

3

Ach doof. Und die lassen dich jetzt einfach bis Montag warten ☹️

4

Schuld von der Klinik. Bei 3 eizellen macht man eine ICSI um genau das zu verhindern.

Einen zyklus pausieren und wieder stimulieren. Hilft nix.

Gute nerven
Sei nicht zu traurig es ist nicht deine schuld. Wer weiss für was gut war also vll Schicksal

5
Thumbnail

Zu spät drauf geschaut wahrscheinlich nicht. Befruchtet wird erst mehrere Stunden nach der Punktion. Das kann auch erst am frühen Nachmittag gewesen sein. War es eine ICSI oder IVF? Nach 16-20 Stunden sollten sich die Vorkerne gebildet haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann schaut man eigentlich am nächsten Tag nochmal drauf. Schade, dass man bei euer Klinik man Sonntag nicht arbeitet. Eine kleine Chance gibt es noch.

6

Danke für die Info, kann erst Montag anrufen, aber habs schon abgehakt :-(

Sie sagte halt das die Eizelle noch genauso aussieht wie am Freitag