Hallo,
Meine kinderwunsch klinik hat mir Rezepte geschickt aber das wichtigste fehlt!!
Progesteron, ich hab dann für morgen nur 4 kapseln! Obwohl ich 8 nehmen muss.
Ich weiss jetzt auch nicht wo ich Samstag das Rezept her kriegen soll.
Ist zwar eh selbstzahler aber ohne Rezept bekomm ich das ja nicht.
Hab hier aber noch jede Menge lutinus
Kann ich die morgen dann einfach zusätzlich nehmen? Oder schade ich damit meinem baby?
Progesteron frage dringend
Deine Kiwu Klinik könnte das Rezept an die apotheke faxen und du bringst das Original später vorbei. Hat bei mir geklappt.
Das ist eine gute Idee aber leider erreich ich da niemanden 😭
Ich kenne dieses andere Medikament nicht und kann daher leider nichts dazu sagen.
An deiner Stelle würde ich in der Apotheke fragen ob ich das andere nehmen kann oder bei meinem Frauenarzt fragen oder den Fall schildern und um ein Rezept bitten, oder auch Hausarzt.
Huhu...
Na, Lutinus ist doch Progesteron?!
Es ist vergleichbar mit Famenita, Utrogest, Crinone etc... und hat den gleichen Wirkstoff.
Kommt darauf an, ob du die 100 oder 200mg nimmst, das musst du dann evtl anpassen.
Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand
also ich würde es in der apotheke trotzdem probieren! sag ihnen du bringst das rezept nach! das geht bei unserer eigentlich schon, vor allem, wenn du die situation erklärst!
Hallo...
Wir gehen zum Beispiel immer zur gleichen Apotheke und sind dort quasi gespeichert...hatte letztens fürs we auch kein Progesteron mehr und meine gyn hatte Urlaub...die Vertretung hatte natürlich andere Sprechzeiten und schon zu 🙄 bin dann zur Apotheke, hab denen das erklärt und ich habe die medis wenigstens fürs we bekommen und am Montag alles nachgereicht und den Rest erhalten...👍🏻
Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, aber ich hätte lutinus genommen. Nach Frischtransfer ist es ja eh nur zur Unterstützung!
In meiner Kiwu hieß es immer 3x100 Lutinus oder 3x200 Progestan...
Woher kommst du denn...?
Aus Ravensburg 😊aber die kiwu klinik hat mich zwischenzeitlich zurück gerufen und meinte das sei in Ordnung mit den lutinus zu kombinieren.
Danke euch allen 💕
Perfekt! :)