Hallo zusammen.
Ich bin heute an Tag 1 des ersten IVF Zyklus.
Morgen fange ich mit der Stimulation an und wollte mal nach Erfahrungen hören nach dem wievielten Versuch ihr Erfolg hattet.
Lg
Bei der wievielten IVF hättet ihr Erfolg?
Ich hatte 4 icsi. 1. war ein Erfolg aber fg. Kann folgten 2 icsi mit leider zu langsamen embryonen, beide negativ.4 mit zeitgerecht entwickelten Embryo führte zum Erfolg und zum baby. Grund für icsi war das SG, ich habe hashimoto ( das wurde mit knackigen Tsh und prednisolon behandelt )
Bei mir hat es beim 1. mal geklappt
Lg🌸🌷🌸
Hey, ich stimuliere ab morgen für unsere erste Icsi. 😊 Drücke dir die Daumen 🍀
Ich drück die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet.
Unsere 1. Icsi war leider negativ. Unsere Tochter man durch kryo zu uns. Nun hat die 1. Geschwistericsi direkt geklappt.
Alles Gute euch
Huhu,
ich bin auch gerade bei der 1. IVF, heute ZT 7.
Wie genau stimulierst du? Ich mit Gonal F 200 Einheiten und ab heute Orgalutran.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich soll ab heute 4 Tage lang Gonal 175 IE spritzen und dann zur ersten Sonokontrolle kommen. Diese Orgalu... habe ich auch schon zu Hause und natürlich die Ovitrelle.
Ich bin super aufgeregt aber irgendwie habe ich auch Angst das es in den 3 Versuchen die von unserer Krankenkasse gezahlt werden nicht klappt.
Denn es ist ja schon einfach eine Riesen finanzielle Belastung wenn man es selbst finanzieren muss
Ja, das stimmt wohl. Ich habe auch etwas Sorge, dass es damit auch nicht klappt (hatte vorher 6 GVNP-Zyklen und 5 IUI, alles erfolglos, wir haben keine richtige Diagnose).
Aber noch sind wir ganz am Anfang und sollten positiv denken. Aus den IVF ergeben sich vielleicht auch noch Kryos, so dass wir mit etwas Glück ein paar Versuche mehr haben werden. Am schönsten wäre natürlich, wenn wir die auch nicht brauchen und es einfach sofort klappt🍀😊😘
Hallo,
Ich habe auch die 1. IVF hinter mir und hatte gestern Transfer. Ich bin so gespannt.
Hatte nicht viele Eizellen nach der Stimulation. Aber das sagt nichts aus. Stimuliert habe ich mit ovaleap 175 IE.
1. icsi ein Volltreffer ....
Mann war aber alleiniger Verursacher .
Find es ist auch nicht ganz unwichtig woran es lag dass es vorher nicht geklappt hat
Bei uns hat es bei der 1. Ivf geklappt, vorher waren 5 Inseminationen erfolglos.
Spermiogramm war immer super. Es lag an meiner sehr schlechten Eizellreifung und Gelbkörpermangel. Mein Zervix ist wohl auch zu aggressiv.
Viel Glück wünsche ich dir, vielleicht hast du auch so ein Glück 🍀
2icsi aber der erste Versuch mit spendesamen. War aber leider ein Abgang.