Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben
Ich hab eine Frage an euch erfahrenen Hibblerinnen 🙂
Kurz zu den Fakten 🙃 wir üben schon über 1 Jahr ohne Erfolg. Mein Zyklus war erst regelmäßig dann ganz ausgeblieben und dann mal wieder so mal so. Pco hätte ich nicht sagt der Arzt. Aber 11 kleine Zysten habe ich. Meine Hormone waren alle im Normbereich bis auf Testosteron bei 0,5 aber das ist ja nur Mini Mini mal erhöht.Die Schilddrüse is optimal bei 1. Warum passiert da denn nichts 😢
Jetz soll ich ich zur Spiegelung und dann mit clomifen starten.
Wie waren denn eure Erfahrungen ? Hat es geklappt? Was kommt da auf mich zu ?
Liebe Grüße nala

1

hallo lieber nala,

hat dein mann denn schon ein spermiogramm machen lassen?
ein jahr üben ist jetzt noch nicht sooo lang, aber würde auch mal alles durchchecken lassen!
clomifen sind echt super verträglich und dein zyklus wird engmaschig kontrolliert, sodass ihr zur richtigen zeit gv haben könnt! vl wird sogar der eisprung ausgelöst!

wünsch euch viel glück 🍀

3

Das machen wir noch. Ein Termin haben wir.
Stimmt ist noch nicht so lange wie andere. Man hört halt was der Fa einem sagt. Der sagt ich kann keine Kinder bekommen so ohne Hilfe.
Irgendwie ist man dann erst mal sprachlos 🥺

5

oh mann, das ist eine harte aussage, das trauen sich ärzte normalerweise nicht, wo es noch nicht wirklich eine diagnose gibt!

uns ging es nach einem jahr auch so, deshalb verstehe ich gut, dass ihr euch jetzt schon fragt, warum es nicht klappt!

wenn es mit clomi nicht klappt, würde ich mich an eine kiwu-klinik wenden! da sitzen einfach die experten!

2

Ich neige auch zu Zysten. Zu welcher Spiegelung sollst du gehen?

4

Diese Bauchspiegelung um zu schauen ob die Eileiter frei sind

6

Ok. Vielleicht hast du Glück und die nehmen die Zysten mit raus. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist 🍀

7

Welche Einheit und Normwert stand denn bei Testosteron dabei?

8
Thumbnail

Der Testosteronwert (wenn es um das Gesamttestosteron geht) ist in der Norm.

Quelle:
http://www.gesundheits-lexikon.com/Labormedizin-Labordiagnostik/Kinderwunsch/Gesamt-Testosteron.html

9

Das weis ich leider nicht. Er sagte bis 0,4 wäre normal und ich hätte 0,54🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden