Ihr Lieben,
ich hätte gern ehrliche Antworten!
Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte...
Ich bin heute Pu+10 und TF+5 einer spitzen
Blasto!
Der Test heute (Innovita 10er) ist blütenweiß! Der hätte heute doch einen miniii Hauch anzeigen müssen?
Ich heule und heule... es war der letzte Versuch!! Und doch ist da ein Funken Hoffnung! Das will ich nicht... ich möchte abschließen!
Ja ich kenne die HCG Tabellen im
Internet, aber das bedeutet mir nichts... laut Google testen alle vorher zumindest miniiimal positiv und nicht blütenweiß!!
Danke
PU+10 negativ getestet, definitiv? Schneeweiß!!
Ich würde weiter testen. PU+10 ist schon sehr früh. Viel Glück 🍀
Dankeschön!
Ich habe eine Tochter aus einer ICSI und das verrückt ist, da war der Test bei PU+11 negativ und erst an +13 dann positiv! Der HCG Wert war sehr niedrig! Aber- sie ist kerngesund zur Welt gekommen!
Und obwohl ich diese Vorgeschichte habe, glaube ich nun einfach nicht daran das es nochmal so niedrig sein kann!
Oh je. Tut mir leid. Fühl dich gedrückt! Noch ist alles drin. Teste weiter! Pu+10 ist früh!
In 2 Tagen ist es sicherer!
Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass die Innovitas VLs haben 😣
Dankeschön für deine Antwort!
Ja es ist früh, aber ich hab die Hoffnung total aufgegeben...
Ich habe eine Tochter aus einer ICSI und das verrückt ist, da war der Test bei PU+11 negativ und erst an +13 dann positiv! Der HCG Wert war sehr niedrig! Aber- sie ist kerngesund zur Welt gekommen!
Und obwohl ich diese Vorgeschichte habe, glaube ich nun einfach nicht daran das es nochmal so niedrig sein kann!
Ich verstehe dich total! Bei meinem Sohn war der Test auch erst an PU+12 mini positiv. Ich kann mir auch immer kaum vorstellen, dass sich so etwas "wiederholt", aber alles kann, nichts muss!
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests noch positiv werden!
Ichh drücke dir die Daumen, dass noch was kommt... Bei mir war es in beiden positiven Fällen so, dass man an es+10 schon sehen konnte, dass es eindeutig keine vl ist... Aber ich hab auch schon testreihen gesehen die erst bei es+11 positiv wurden... Ich Wünsch dir alles gute!!
Dankeschön!
Bei meiner FG von Zwillingen war er an TF+5 schon deutlich positiv!!
Vielleicht produziert dein Körper dann auch einfach langsamer hcg... Zwillinge ist ja einfach auch nochmal was anderes :)
Ich würde nie vor PU+13 richtig zweifeln. Wir sind ja keine Maschinen. Gib deinem Körper noch ne Chance und die Hoffnung nicht auf.
Das sind wahre Worte, vielen Dank dafür!!
Kopf hoch! POSITIV denken!
Mein Arzt in der Kiwupraxis sagte auch ich soll definitiv erst Pu+12 testen und nicht vorher. Also! Ich drücke dir die Daumen.
Ich warte nun bis Montag und teste dann erneut! Obwohl ich das Ergebnis eigentlich kenne, habe ich doch noch einen Funken Hoffnung! Sonst würde man „den ganzen Mist“ ja nicht über sich ergehen lassen! Dankeschön
Da stimmt. Was wir alles mitmachen müssen... Das ist definitiv nicht fair. Kopf hoch!
Ich habe mit Blasto Zwillinge erst ab TF+7 lasse es TF+8 sein mit einem 10 so langsam positiv getestet.
Was ich hier im Forum lese da frage ich mich ab und zu was ich falsch gemacht habe.:p
Hilft dir das.
Jaaaa, das hilft mir sogar sehr!!!
Nach euren Antworten hier, kann ich endlich aufhören zu weinen und doch noch hoffen!!
Dankeschön
Meine Innovita waren an +10 auch schneeweiß, ab +11 Schatten und ab +13 eindeutig.
Also Kopf hoch 🙂 es ist zu früh zum Aufgeben
Vielen lieben Dank!!
Ich hoffe es sehr!
hallo!
ich bin ganz genau gleich weit wie du, auch transfer +5 einer spitzenblasto.. auch bei mir ist der test heute leider schneeweiß ich drücke uns beiden ganz ganz fest die daumen, dass wir am montag ein positives ergebnis in den händen halten dürfen!! alles liebe!!
Also wissen wir beide genau wie der andere sich gerade fühlt...
Ich drücke uns beiden genauso die Daumen!!
Hab alle Tests meinem Mann gegeben und gesagt, frühestens am Montag wieder geben😅✊🏻
Toi toi toi✊🏻
Hey...
Ich bin jetzt in der 24 SSW... und hab erst ab Pu + 12 einen Hauch positiv getestet.... hatte auch eher ein niedrigen HCG....
In der ersten ss hatte ich einen sehr hohen HCG und der kleine Mann schläft grad....
Vor Pu + 12 sollte man wirklich nicht teste ..... das macht einen nur total bekloppt...
LG Nicki
Danke liebe Nicki
Ich genieße gerade die Hoffnung und teste wahrscheinlich erst übermorgen🙂