allo, ich bin nun beim 2ten kryozyklus. Hab es beim ersten Versuch leider verloren. Nun muss ich ab dem 1. Zyklustag estrifam 2mg vaginal einnehmen.
Ich habe es gestern Abend nun zum ersten Mal vaginal genommen jedoch habe ich heute morgen bemerkt dass es sich nicht aufgelöst hat. Ist das normal ? Was muss ich beachten? Hat es die selbe Wirkung wie oral?
Estrifam vaginal
Hallo, ich bin beim meinen ersten kryozyklus. Ich muss die Tabletten oral nehmen 4x am Tag. Vaginal habe ich nur progesteron genommen. Die Tabletten sind so blau und sehen nicht so aus als ob man sie vaginal nehmen kann, frag lieber nach. Ich wünsche dir alles gute, die Zeit vergeht nicht:) bin schon so aufgeregt
Hallo!
Ich musste sie auch schon 3x1 tgl oral nehmen und zusätzlich 1x1 vaginal!
Normal lösen sie sich gut auf, du musst schaun, das du sie richtig gut rauf führst.
Die Wirkung ist deshalb nich besser, da der Wirkstoff schneller bei der GM ist, als oral.
Das klappt schon!✊
Danke, werde es heute abend nochmal versuchen :)
Wie lange sollte man denn dann nicht auf die Toilette? Will alles richtig machen und ab nächster Woche muss ich morgens und abends eine nehmen.
Du kannst immer auf die Toilette, die fallen nicht raus!
Du wirst eine Taktik finden wie du mit diesen kleinen Dingern klar kommst.
Hatte anfangs auch so meine Probleme!😂😂😂
Lg Aida 😘
Ich musste/muss Estrifam ebenfalls vaginal einnehmen, seit dem ist auch der Aufbau der GMSH deutlich besser geworden von 7 mm auf nun 11 mm beim letzten Transfer. Bei mir haben sich immer gut aufgelöst....eventuell musst du sie etwas weiter einführen.
Hallo liebes,
Ich muss mir auch 2 mal täglich Estrifam und Utrogest einführen. Wie manche oben geschrieben haben, solltest du es weiter einführen.