Soo das lange warten hat endlich bald ein Ende 😅 habe am Freitag meinen Behandlungsplan bekommen und starte im nächsten Zyklus mit der icsi🙈 wer startet mit mir ??
Icsis 💉 => start ca. 05.08.2019❤️ Wer noch?
Hey hallo! Ich starte Ende Juli mit der nächsten ICSI 🤗👍
Cool dann hibbeln wir ja fast zusammen 🙈
Ja genau. Bin auch schon voll aufgeregt. Momentan sind wir noch im Urlaub. In 2 Tagen starte ich schon mit der Downregulierung mit Synarela.
Es wird spannend!! 🥰🍀💗
Ich bin gerade mittendrin. Zyklustag 9. Seit Tag 3 spritze ich.
Wenn man kurz davor steht ist es noch aufregender bei anderen mitzuhibbeln🙈 ich drücke dir die Daumen
Dankeschön ❤🥰
Ich bin auch mittendrin. ZT 9, Spritze heute meinen 8. Tag, Mi US Fr Punktion 🥰
Wenn man kurz davor steht ist es noch aufregender bei anderen mutzuhibbeln🙈 ich drücke dir die Daumen
Ganz lieben Dank. Wenn du magst halte ich dich auf dem Laufenden 🥰
Hallo,
ich bekomme voraussichtlich am 20.7. meine Tage und starte dann - allerdings erst den Vorzyklus :).
Viel Erfolg für Dich .
LG
Danke wünsche dir auch viel glück bei deinem start. Das sind ja nur fast 2 wochen Unterschied
Ich werde wohl ziemlich genau taggleich mit dir (in meinen letzten versuch) starten 😊 das geht jetzt so schnell, mir ist schon ganz schlecht! Wie geht's dir, aufgeregt?
Ohh haa .. ich bin sooo augeregt 🙈 jetzt geht es mir immer durch den Kopf,ob es wihl klappen mag .. ich muss ehrlich gestehen, dass ich echt positiv gestimmt bin in der Hinsicht, dass es bei der Einnistung sofort klappt. Da ich schon 2 mal schwanger war . 2005 sohn auf natürlichem Wege
2014 sohn mit icsi ( erste icsi )
Habe nur echt Angst, dass es mit der Befruchtung nicht klappt ( 1 icsi => 22 entnommen 1 einzige befruchtet)
Woran liegt es bei euch ??
Bei uns liegts an meinem Freund, sehr schlechtes SG.... Jetzt kommt die 3. Icsi. Nach der letzten hab ich die Klinik gewechselt, da wurde auch eine Gerinnungsstörung festgestellt. Noch dazu bin ich low responder. Jetzt probiere ich es mit elonva und entweder wird es richtig kacke - oder richtig gut.
Wie sieht dein Protokoll aus?
Ich starte auch Ende Juli 😍😍😍
Sehr schön 🙈 deine erste??
Ich habe bereits einen Sohn, der durch eine ICSI geboren wurde. Jetzt gehts ans Geschwisterchen. Eine negative Kryo haben wir hinter uns.