Huhu , ich habe gerade getestet und so wie ich es auch ahnte ist er negativ 😢das war die 4. Behandlung, diesmal mit Prednisolon,ASS u Bryophyllum u Einnistungsspritze in der 2. Kryo . 2 haben wir noch auf Eis u einen frischversuch haben wir auch noch . Morgen ist der BT.
Darf ich mal fragen wie ihr das mit dem Prednisolon machen musstet wenn der Test negativ ausfiel , ich hab gehört man muss es ausschleichen?
Liebe Grüße Stephie
Test 😢
Ich musste es jedes mal 5 Tage nach transfer schon absetzen.
Ok na ich soll alles bis zum Test nehmen nur hab ich gelesen das man es nicht einfach so absetzen soll
Ich war trotzdem schwanger.
Ich denke meine Klinik weiss schon sie tut.
Oh je liebes du hast schon getestet ? Warte doch morgen den Bluttest ab.Hast du Blutungen bekommen oder irgendetwas in dieser Art.!?
Nein Blutung bekomme ich nie solange ich alle Medis nehme aber der test ist aussagekräftig u es fühlte sich alles so an wie bei den letzten 3 mal . Zum BT gehe ich trotzdem. Würde nur heute schon gern alles absetzen damit Mens kommt , denn mein Unterleib tut so weh.
Ach ne du arme aber ich würde solange du kein Ergebnis vom Bluttest hast nicht absetzten .
Das tut mir leid 😕.
Ich sollte das einfach absetzten. Da hat mir niemand was anderes gesagt.
Wie hoch war deine Dosis ? Ich musste erst 5 mg nehmen u ab Transfer 7,5mg
Erst 7,5 mg und ab Transfer 15mg. Langsam ausschleichen sollte ich das nach meinem Plan nur ab positiver Herzaktivität.
tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast! 😔
ich musste das prednisolon langsam ausschleifen über mehrere tage! frag doch morgen in der kiwu nach!
Ja hab das auch so schon oft gelesen . Ja werde morgen nachfragen , hab heute schonmal statt 7,5 mg nur 5mg genommen . Wie hast du das gemacht ?
bitte entschuldige die späte antwort!
hatte immer 1 tablette in der früh u eine halbe am abend! musste dann jeweils eine halbe für 2 tage und dann die abends weglassen für 2 tage u dann ganz weg!
Es tut mir leid, dass es wieder nicht sein sollte! 😕
Das Prednisolon würde ich alle paar Tage um 2.5 senken.
Fühl dich gedrückt
Danke 😔
Ok das habe ich ja heute schon mal gemacht :)werde ja dann sehen was meine Ärztin morgen sagt .
he
ich musste 10mg nehmen und mir wurde gesagt, ich brauhc es nicht ausschleichen lassen, weil man das erst ab einer dosis von 20mg machen braucht!
Oki danke ☺️
warum musstest du abpredisolon nehmen? wenn ich fragen darf