Hey zusammen,
ja, man hat schon Tausend Beiträge darüber geschrieben und ich glaube ich habe sie auch schon alle gelesen aber ihr seid immer so herzlich und irgendwie haben wir ja in der Warteschleife alle unsere Hoffnung und freuen uns über den Austausch.
Das verrückte an allem ist, wenn wir nichts spüren dann denken wir es ist falsch und wenn dann doch irgendwelche Symptome da sind dann deuten wir es auch und Interpretatieren es in irgendwas hinein. Unser Körper kann es gar nicht richtig machen 😂 Ich schiebe allles auf die Medikamente dennoch vergleicht man mit den Zyklen davor. Wenn es schon mal geklappt hat dann hofft man auf die gleichen Symptome und Anzeichen. Und das am Besten Tag -Gleich😅 Wenn es vorher nicht geklappt hat, dann muss es diesesmal ganz anders sein.
Seit 2 Tagen habe ich permanent ein Unterleibsziehen. Genauso wie vor der Mens. Mein NMt nähert sich auch so langsam. Bis jetzt noch keine Schmierblutung aber das Gefühl es geht jeden Moment los ist da. Es kann alles oder nichts bedeuten. Die Testreihe hatte ich an PU + 8 beendet aus Angst vor der Wahrheit.
Bis Freitag ist noch eine Ewigkeit. Ich habe weder ein positives noch negatives Gefühl. Ich habe einfach nur Angst!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🤗🍀❣️
Unterleibsziehen vor NMT (und SILOPO 😎
...“interpretieren“ meinte ich 🙈 es ist noch zu früh um mit dem Handy SILOPO‘S zu schreiben. Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler 😇
Guten Morgen,
Mir geht es genauso, das ist ein Gefühlschaos, eine Achterbahn Fahrt einfach nur schlimm. Man weiß einfach nicht was man denken soll. Positiv oder negativ, naja ich habe bisher eine Testreihe gemacht. Ich möchte mich gleich drauf einstellen! Und nicht bis zum BT warten bevor mir dann die Füße wieder vom Boden weg gerissen werden. Gestern auf einemal starke Rückenschmerzen, nachts leichte PMS Schmerzen. Und heute früh nix! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen Vivia1981,
du bringst es auf dem Punkt. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe aus dem gleichen Aspekt wie du eine Testreihe gestartet. Ich wollte vorbereitet sein jedoch hatte ich auf einmal das Gefühl das es mich noch verrückter macht als das letzte bisschen Hoffnung. Rückenschmerzen (habe ich auch leicht) , Unterleibsziehen und ein bisschen PMS. All das sind aus meiner Erfahrung heraus eher die Vorboten. Also auf mich bezogen. Es fehlt jetzt nur noch meine SB
Ich drücke uns beiden und allen anderen hier trotzdem weiter die Daumen
Hallo maxime17!
Mir geht es wie dir, hab auch am Freitag Bluttest und bin heute ES+10/TF+5.
Eigtl wollte ich nicht vor Dienstag testen, habs aber heute trotzdem und war natürlich schneeweiß... 😣 wobei ES+10 ja noch sehr früh ist, aber jetz mach ich mich natürlich doppelt verrückt mit Hoffen und Bangen. 😥 ständig denkt man drüber nach...
Ich hab auch schon seit TF+2 immer wieder Uleibsziehen, bisschen Brustspannen, oft Pipi (das übliche halt) bin total müde und schlafe sehr schlecht... 😪
Es is einfach zermürbend die Warterei...
Aber dir auf jeden Fall trotzdem einen schönen Sonntag! 😎
Halt durch, die Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀✊✊✊
Hallo Spatznama,
genau davor hab ich so Angst. Das er Blütenweiß ist und bleibt. Auch wenn es an ES + 10 nichts zu bedeuten hat. Ist ja wirklich früh allerdings testen viele Mädels hier recht früh positiv.
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen und hoffe das es positiv ausgeht 🍀❣️
Schönen Sonntag noch 😎☀️
Spatzmama sollte es heißen 😆 heute ist nicht mein Tag