Angst vor Anruf morgen im Labor 🙈😬 SILOPO

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
morgen soll unser geplanter Kryotransfer stattfinden. Ich soll um 8:15 im Labor anrufen und nachfragen, ob und wann ein Transfer stattfinden kann.
Unsere 5 Pinguine 🐧 würden am Donnerstag aufgetaut. Ich war die letzten Tage echt guter Hoffnung und auch relativ entspannt. Aber heute holt mich die Angst von letztem Monat ein. Da konnten wir keinen Transfer machen da unsere 3 Pinguine alle in der Entwicklung stehen geblieben sind.

Erst wollte ich gestern anrufen um zu erfahren wie es aussieht, wir haben uns dann doch darauf geeinigt den Dingen ihren Lauf zu lassen und unseren Pinguinen zu vertrauen.
Diese Achterbahn aus es wird alles gut und es gibt wieder keinen Transfer macht mich heute wahnsinnig.

Den Klapperstorch auf dem Bild habe ich am Mittwoch Abend beim aufräumen in der Kommode gefunden. Den hatte ich vor Jahren Mal von einer Patientin geschenkt bekommen. Der hängt seitdem bei uns an der Schlafzimmertür. Meine Mutter ist der Überzeugung daß es ein Zeichen ist😅😇
Ich hoffe einfach das morgen zumindest eine schöne Blasto dabei ist.
Wer kann mir Mut machen weil er das selbst schon hatte.
Ich würde so gerne die Zeit auf morgen vorstellen 😇

Ich bewundere euch Mädels so sehr die immer wieder den Mut und neue Kraft aufbringen nach einem negativ und in einen neuen Versuch starten 🍀

1

Hallo

Ich bin zwar nicht im kryo sondern im Frischversuch aber habe im Moment auch 5 Eizellen in der verlängerten Kultur.

Am Mittwoch soll Transfer sein. Hab auch riesige Angst, dass keine es zur blastozyste schafft. 😧

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

LG nici 🌸

3

Dankeschön.. ja diese Wartezeit und das bangen kann einen Wahnsinnig machen. Ich bin eigentlich eh eher ein ungeduldiger Mensch. Wobei ich es inzwischen wirklich gelernt habe Geduld zu haben.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

Ich drücke dir die Daumen, das morgen auf jeden Fall ein Transfer stattfindet!!!🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank ❤️