Na ihr lieben, wie geht's euch? Ich versuche mich abzulenken 😄Montag punktion und Donnerstag war Transfer von 2 Achtzellern 😇 heute noch mal brevactit 750 nachgespritzt. Jetzt könnte bitte einer mal die Zeit vordrehen 🤣 BT ist am 22.7 und Ergebnisse gibt's erst einen Tag später 😱
Langsam werde ich hibbelig 🧐
Ja bei mir war Transfer am Freitag.. Zum Bluttest soll ich erst am 30.07.
Wirst du vorher auch testen? Wenn ja, wann?
Ja also man kann es nicht verdrängen. Ich etappe mich auch immer wieder und denke dran... Aber so mache ich mich noch verrückter! Aber ich bin eher ein Pessimist.. Ich gehe immer erstmal vom negativen aus!
Warum bekommt ihr erst so spät Bescheid. Ich hatte nach dem Blut ziehen ne Stunde in der Praxis gewartet und hatte das Ergebnis. Ich drücke die Daumen 🍀
Regulär kann ich abends meinem doc ne SMS schreiben, die praxis hat kein eigenes Labor daher dauert das eben. Allerdings wenn es nicht positiv verläuft will ich auch direkt mit ihm reden für einen Wechsel von ifv auf icsi. (8 Eizellen aber es wurden nur 3 befruchtet)
@baby: ich schätze an dem Wochenende werde ich einen Test machen 😇
Mein Bt ist auch am 22. - schrecklich lange noch.
Was sich die Natur dabei denk einen so lange zappeln zu lassen 😩🤣
Und die Klinik erst. Ich muss morgen nochmal hin zum blutabnehmen und die bestimmen dann nie den HCG wert und sagen immer, das ist zu früh. Dabei ist es immerhin PU+10 und wie man hier so liest haben da manche schon positive sst 🙈😬 aber meine Klinik findet das viel viel zu früh.