Die letzten Stunden vor dem Bluttest wer kennt sie 😅

Hallo ihr Lieben ,

dies ist nur unsere letzten Behandlung gewesen .Nach 3 Ivf (jeweils mit 2 Einnistungsversuchen) und der hiermit 1.und letzten Kryo bin ich in den letzten Wartestunden vor meinem Bluttest der morgen früh ist .😅

Als Info für euch ich habe bis jetzt nicht zu Hause getestet weil ich zu sehr Angst habe .
Grund liegt ja klar vor Augen mit meinen 2 Einnistungsversuchen .
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat .
Aber wer kennt es ...dieses ständige Rausflatschen von Utrogestresten und dieser PLÖTZLICHE HERZSTILLSTAND ...ob es jetzt nur das Zeug ist oder eine Blutung .
🥺🥺🥺🥺

Habe gerade meine ganze Wohnung geputzt um mich abzulenken ...mache aber jetzt etwas langsamer nicht das ich ne Blutung fördere.
Mein Gefühl ist schon irgendwie positiv aber bin jetzt die letzten Stunden einfach zu aufgeregt um es mir ständig einzureden.

Was fühle ich zur Zeit ? Momentan gar nichts.Heute morgen Mal ein zwicken und zwacken aber bis jetzt keine Mensanzeichen obwohl sie heute nach Kalender kommen müssten .

Ich bin gerade Punktion +18 Transfer +16 mit einem 16 Zeller und einer Blastozyste .

Was habt ihr so in euren letzten Stunden gemacht habt ihr ein paar Tipps für mich 🤗🙄😬?

1

Ich war zu und habe mich ausgeruht. Hatte vorher getestet aber trotzdem hatte ich Angst vor dem BT. Versuch zu entspannen und mach alles das, was dir gut tut.

2

OK danke dir ...liege gerade bisschen in der Sonne 😃Vitamin d tanken

3

Ich bekomme morgen auch das Ergebnis und bin auch mega aufgeregt 😆. Hab am Freitag und Samstag schon Test gemacht und die
Waren positiv. Jetzt bin ich noch mehr aufgeregt nicht dass die mir was anderes morgen sagt.

4

Ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch 😁😁😁🥰🥰🥰und wie weit bist du und was spürst du ?

5

Danke 😊
Ich denke 4 Woche. Meine Brüste sind jetzt schon Größer geworden und leichte Unterleibziehen.

weitere Kommentare laden
7

Ich wünsche dir morgen sehr viel Glück 🍀☺️

8

Danke dir ....dir auch 😗

9

Danke aber ich weiß ja schon Bescheid 😒

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab auch morgen BT, hab Freitag mit einem 10er und heute mit einem 25er positiv getestet. Es war mein 2. Kryotransfer, der erste Versuch war eine biochemische Schwangerschaft.
Darum bin ich auch nervös vor morgen.
Heute mache ich mir einen gemütlichen Sonntag und versuche mich ein wenig abzulenken.
Wann bekommst du morgen dein Ergebnis?
Wünsche dir von Herzen alles Gute! 🍀💕

12

Oh wie schön noch eine hibbelpartnerin .Ich hoffe ich bekomme die Ergebnisse am Nachmittag ...😁😅und du ?

13

☺️
Normalerweise kommt der Anruf gegen Mittag.

weitere Kommentare laden