Hallo Mädels!
Wie geht es euch? Was habt ihr heute so geplant?
Ich war heute schon ganz fleißig und hab die Wohnung sauber gemacht und Muffins gebacken
Mein Mann sollte in 2,5 Std. wieder zu Hause sein, so lange leg ich mich jetzt auf's Sofa und fang die 2. Staffel GOT von vorne an, die erste hab ich gestern schon geguckt
Habt alle einen schönen Sonntag
Und für alle die heute noch Termine haben drücken wir natürlich ganz fest die Daumen
🐾Hibbelpost am Sonntag🐾
Hallo hellcat,
Bist wieder gesund? Auf jeden fall warst schon fleissig. :)
Ich war gestern Abend mit Kolleginnen weg, war mal wieder schön. 🥂 heute ist gar nicht viel geplant, ein glück.
GOT ist einfach der hammer, schau die immer mal wieder durch 😁
Der Hals tut noch immer weh, aber sonst geht's endlich wieder ☺
Sehr fleißig!🐝
Ich habe gerade ein Fahrrad verkauft😊 ansonsten ist weiter Ruhe angesagt für meinen zahnkranken Mann. Gehen gleich höchstens mal zum Bäcker.
Das Orgalutran gestern war dann doch gar nicht so schlimm, hat zwar gebrannt, war aber auch schnell wieder weg. Jetzt zieht es etwas im UL. Bin so gespannt, wie viele Eierchen da wachsen 😃
LG Luthien mit ⭐
Ich hab das Orgalutran gehasst 😑
Ich nehme an, dass wir heute auch nicht mehr viel machen nach der durchzechten Nacht meines Mannes 😅
Huhu an alle!
Ich war heute auch schon ein wenig fleißig... Ikea-Einkäufe von gestern weggeräumt, Tchibo Schuhschrank montiert und in den Keller geschleppt, meinem Mann die Haare geschnitten.
Gleich noch entspannt im Garten etwas für Ordnung sorgen. 😊
Aber erst mal noch nen ☕️ und etwas Urbia. Ein schön entschleunigter Sonntag.
Orgalutran fand ich immer viiiiel angenehmer als das Cetri... irgendwas... DAS hat bei mir gequaddelt und gebrannt wie Hölle...
Schön dass du es gut verträgst Luthien.
😊
Wir haben heute Hochzeitstag und gehen nachher schön essen. ❤
Morgen steht wieder Ultraschall an und ich gehe davon aus das wir dann erfahren wann die Punktion sein wird. :)
Hallo Mädels, mir geht’s heute das erste mal wieder besser.. hatte diesmal mit den Nebenwirkungen der Stimu zu kämpfen. Heute Abend wird ausgelöst und am Di ist die PU..