Pimp my eggs Kombination /wann was?

Hey!
Für die dritte ICSI habe ich schon pimp my eggs gemacht und bin mir sicher das es sich positiv ausgewirkt hat.
1. ICSI - >4 gute befruchtete Eizellen
2. ICSI - >2 gute befruchtete Eizellen
3. ICSI - >6 gute befruchtete Eizellen
Insgesamt hatte ich beim dritten Mal auch mehr punktierte Eizellen (und auch ein OHSS) für die vierte möchte ich nun alles so gut wie möglich vorbereiten.
Ich weiß nicht mehr wie ich die ganzen Vitamine kombiniert habe, was man besser zusammen nehmen sollte, was besser alleine, was zum essen etc.
Wie nehmt ihr das alles ein damit der Körper auch möglichst viel davon verwerten kann?

Schönen Sonntag euch allen und viel Erfolg!

1
Thumbnail

vie hilft dir das ein wenig

2

Ich weiss nur: vit D zum Essen, da es fettlöslich ist. Oder mit einem Löffel öl. Falls du Tropfen nimmst ist ja eh schon Öl drin.
Eisen immer getrennt zu allem, weil sich sonst Dir Aufnahme gegenseitig behindert. Eisenpräperate haben meisten etwas vit c dabei, damit das Eisen besser aufgenommen wird, alternativ geht es auch mit einem Schluck Orangensaft runterschlucken.
Zink und Selen nicht gemeinsam sondern mit Abstand von mind. 2 Stunden. Folsäure kann man mit Vitamin v komplex nehmen, genauso vit b12.
Das ubiquinol hab ich immer getrennt genommen, ebenso das Omega 3.
hab jetzt halt mal alles aufgeschrieben was ich weiß. Ich weiß ja nicht was du alles nimmst.

3

Vielen Dank, das hilft mir sehr!
Super Tabelle!