Hallo ihr lieben, ich habe vor wenigen Tagen eine NOT-OP gehabt Eileiterschwangerschaft Eileiter natürlich geplatzt der, der andere Eileiter ist auch komplett kaputt. So jetzt hab ich überhaupt keinen mehr 🥺😭. Wie war das bei euch mit dem IVF? Wie viel % wurde bei euch bezahlt ? Und was habt ihr ca gezahlt, vl könnt ihr mir gleich eine Klinik in Wien empfehlen Danke euch ❤️
IVF bitte um Hilfe
Oh jee, das tut mir leid 😔 ich bin zwar nicht aus Österreich aber beruflich oft da und eine Freundin war sehr zufrieden beim Goldenen Kreuz. Es gibt bei euch einen Fonds, der glaub ich 75% der Kosten übernimmt. Aber was die Voraussetzungen sind weiß ich leider nicht. Muss du mal googeln, IVF Fonds oder so.
70% werden übernommen unter bestimmten Voraussetzungen.
Keine eileiter sind Voraussetzung.
In österreich kannst du nur nach Klagenfurt, goldenen Kreuz oder nach Innsbruck. Die 3 gehören zu den besten in europa. Es gibt kaum Kliniken in Europa die diesen Standart haben und auch Erfolgsraten.
Rechne mit ca 1500€ pro ICSI inkl Stimulation punktion usw.
Ivf würde ich nicht machen. Die gefahr, dass die eizellen nicht befruchtet werden ist sehr hoch. Es sind nur 100€ um zwischen ivf und ICSI.
Hallo, es tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Ich hoffe, du bist bald wieder fit. Ich bin beim goldenen Kreuz und dort sind alles sehr nett. Für IVF oder ICSI haben wir circa 1000.- bezahlt, den Rest hat IVF fond übernommen. Leider hatte ich eine Überstimmulation und warte jetzt auf meinen ersten kryotransfer. Alles liebe
Hast du die punktion ohne narkose gemacht?
Bei mir hieß es letztes jahr 1400€
Mit der Narkose, die hat 250.- gekostet. Ich dachte nur IVF oder ICSI allein. Die hat uns 1000.- gekostet. Die haben IVF gemacht und 5 Eizellen als ICSI zur Sicherheit. Wart ihr erfolgreich? Ich bin schon langsam ungeduldig, es zieht sich schon seit der Überstimulation. Am Donnerstag habe ich einen Ultraschall und ich hoffe dass dann übernächste Woche mein Transfer stattfindet. Aber du hast recht, insgesamt kann man so mit 1400.- rechnen Befunde usw. Alles liebe
Hallo du...
Es tut mir sehr leid für dich! 😞
Bin seit Anfang Juni in der KiWu-Klinik im Goldenen Kreuz in Wien und bin sehr zufrieden! Ich bin derzeit in der 2 Wochen Wartephase 🤗
Wir haben für die IVF Behandlung samt Medikamente 896€ bezahlt! Danzu sind dann noch 150€ für die Sedierung bei der Punktion gekommen! Das kann man aber auch ohne oder mit Narkose machen!
Mir wurden soweit ich weiß 80% übernommen!
Bin 27 Jahre und habe Endometriose!
Liebe Grüße
🤗
das tut mir schrecklich leid, ist sicher sehr schwer für dich! fühl dich unbekannterweise gedrückt!
wie die anderen schon geschrieben haben, übernimmt der fonds 70% für 4 versuche! ein paar nebenkosten können noch dazu kommen, wie zb narkose, vitaminpräparate usw!
wenn ihr nicht verheiratet seid, braucht ihr einen notariatsakt!
ich hab freundinnen die im goldenen kreuz und beim feichtinger erfolgreich und sehr zufrieden waren!
ich bin in baden beim feichtinger u fühl mich dort extrem gut aufgehoben!
viel glück 🍀
Ich bin auch seit mai in der kinderwunschklinik vom Feichtinger in Baden! 👏😉
Bin auch so zufrieden dort und fühl mich wohl. Alles Liebe!
oh wie schön! 😃
wie ist denn dein aktueller stand?
ich bin gerade tf+5 im kryozyklus!
danke dir auch alles alles liebe! 🍀