SST positiv, trotzdem skeptisch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 5.7. Transfer einer Blasto. Es war ein Kryotransfer, die Tag 1 eingefrorenen Zellen wurden am 1.7. aufgetaut und am 5.7.hab ich eben eine Blastozyste zurück bekommen.
Schaut euch bitte das Bild mal an.
Am Freitag hab ich mit einem 10er Test leicht positiv getestet, ein 25er am Samstag war negativ und heut morgen war der 25er leicht positiv.
Also grundsätzlich bin ich zuversichtlich, aber ich hab Angst, dass ich mich zu früh freu...
Morgen hab ich Bluttest.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Nervöse Kassandrine

1

Sieht gut aus keine Angst.

2

Sieht prima aus. Es gibt eher falsch negativ als falsch positiv!
Heute bist du dann quasi PU+14? Der 25er heute sieht gut aus!
Hast du den gestern auch mit MU gemacht?

3

Genau, wenn ich richtig rechne, heut PU +14.
Der Test gestern war auch mit MU, ja. Im richtigen Winkel kann man mit viel Phantasie auf dem auch einen Schatten erkennen 🙈
Aber es beruhigt mich schon, dass du meinst, dass der von heute gut aussieht - Danke!
Ich bin nur skeptisch, weil ich nach dem letzten Transfer eine biochemische Schwangerschaft hatte 😏
Aber ich versuch jetzt mal positiv zu denken 🍀☺️

4

Tja, leider weiß man ja nie so recht, ob es gut wird oder nicht...

Mit biochemischen Schwangerschaften kenne ich mich nicht aus. Aber ein Anstieg scheint ja da zu sein. Noch besser wäre es natürlich, wenn es immer die gleichen Tests wären...

Das wird schon alles gut! Nicht die Hoffnung verlieren!

weiteren Kommentar laden
6

Hey, gibt es bei dir schon was Neues?
Ich hatte einen BlastoTF am 6.7 und warte gerade auf den Telefonanruf mit dem Blutwert. #zitter#zitter#zitter

7

Ich hab heut Mittag den Anruf bekommen - HCG bei 363 ☺️

Wie schaut's bei dir aus? 🍀

8

Oh wow!!! #herzlich Genial! Bist du heute PU+15. Mensch, der Wert ist ja wirklich hoch! Nicht, dass es Drillinge werden... #rofl
Gratuliere!! Musst du bald wieder zum BT?

Ich warte noch auf den Anruf! #zitter

weitere Kommentare laden