Dieses sch..... Negativ! Motivation gesucht.

Hallo ihr Lieben,

erneut habe ich diesen Monat negativ getestet. Am Donnerstag steht der BT an, der aber immer recht spät gemacht wird und ich es heute (es+13) nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe mit 2 Tests, darunter der Ultrafrühtest von CB, getestet.

Mein so gutes Gefühl hat mich wieder betrogen. Ich bin traurig. So traurig.

Was macht ihr nach einer solchen Nachricht, um euch zu motivieren?

1

Das tut mir leid.
Ich verdrücke ein paar Tränchen, richte das Krönchen und dann legen wir wieder los. Ich denke immer, wenn ich den Kopf in den Sand stecke und aufhöre, haben wir gar keine Chance auf ein Baby.

2

Hi meine Liebe,

ich bin auch jedes mal sehr traurig. Das lasse ich auch erstmal zu und irgendwie schaffe ich es dann mich neu zu motivieren weil der Wunsch so groß ist. Allerdings klmmt momentan ständig was neues im Zyklus, wqs mich sehr auf die Probe stellt. aber auch da muss ich durch.

Sei traurig und dann gehts weiter.❤
Dein Wunsch geht aucv in Erfüllung.

alles Liebe

3

hattest du eine ivf? bei mir war auch erst die 2. erfolgreich. denk nicht zu viel drann und schau nach vorne. es hilft, daran zu denken, was später sein wird und hake den versuch ab..

4

Hey,
es tut mir sehr leid. Das tut einfach weh...
Gib dir Zeit um es zu verarbeiten, lass die Trauer und Wut raus, auch hier bei uns, dafür sind wir da! Ich hab auch das Glück, dass ich mit einer lieben Freundin drüber reden kann, vielleicht hast du auch jemand dem du dich anvertrauen kannst? Wenn‘s dir besser geht zieh los und gönn dir was Schönes.
Und wie die Mädels schon sagten-dann das Krönchen richten und weiterkämpfen!!! Glaub an DEIN Wunder!!!

Ganz viel Kraft und Erfolg dafür, fühl dich gedrückt! 🍀💪🤞🏼❤️

5

Allein deinen Text zu lesen macht mir Angst. So oft schon dieses gleiche Gefühl gehabt es könnte doch dieses Mal geklappt haben“ und dann doch nicht 😕 tut mir sehr sehr leid und ich kann dir gar nicht sagen, was man machen soll. Lass die Traurigkeit zu uns such dir einen Raum, wo du dich nicht verstellen und funktionieren musst. Mach etwas tolles, und etwas was mit Schwangerschaft nicht gehen würde: Sushi und Rotwein oder Steak und Schnaps. Keine Ahnung. Alles nur ein milder Trost. Habt ihr noch Eisbären? Bei mir ist es aktuell der letzte Versuch. Wir haben zwei Blastos zurück bekommen und ich hoffe so sehr. Mittwoch werde ich testen aber hab solche Angst vor den ewig ausbleibenden strichen. Wünsche dir alles Gute

6

Huhu, wir haben auch einen erneuten negativen icsi zyklus hinter uns. Bin nun zt 2 und hab nach dem negativ auch erst ma tonnenweise taschentücher verbraucht und geheult wie ein Schlosshund! Aber ich denk mir es konnte 1 embryo eingefroren werden und vllt wartet genau dieser darauf bei uns einzuziehen :) wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben auch wenns sehr sehr schwer fällt! Fühl dich gedrückt ❤

7

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Es tut gut, dass ihr da seit.

Ich bin bei der Hälfte meines Behandlungsplanes mit GVnP angekommen. Es kommen noch einige Monate des Versuchens, bis wir in die künstliche Befruchtung starten. Gott sei Dank, und das meine ich aus meinem vollsten Herzen, bin ich über die Hilfe, die wir alle bekommen, Mutter einer wunderbaren Tochter geworden. Der Weg war steinig und vom vielen Fehlschlägen (ua mehrerer Fehlgeburten) gezeichnet. Das es jetzt wieder nicht klappt holt mich in den damaligen Film zurück. Ich ärgere mich selbst darüber, dass ich so negativ gestimmt bin und so Angst davor habe den Weg wieder gehen zu müssen....

Mädels, danke euch.

8

Ach mensch, das tut mir leid! 😢
Ich finde es wichtig, sich erst einmal zu erlauben, traurig und enttäuscht zu sein! Nach 1-2Tagen kehrt dann bei mir die Motivation alleine zurück.