Hey Mädels!
Ich habe durch die Hilfe von Gonal F und dem dadurch entstandenen Top Follikel Endlich nach einem Jahr erfolglosem Basteln im Urlaub bei ES+13/14 mit einem 20er Test positiv testen dürfen 😍😍😍❤
Ich bin so unbeschreiblich glücklich und hoffe sehr das es sich gut fest beißt.
Wir sind nun im Zug auf dem Weg nach Hause und ich werde morgen früh bevor ich meine FA kontaktiere nochmal testen.Heute bin ich bereits an ES +19 .
Meine Anzeichen:
ES+2 - ES+ 8 Krämpfe in der Gebärmutter(gegend)?
ES+ 9 - ES +11 garnichts gemerkt ausser ein gutes Gefühl
ES+ 12 leichtes Brustziehen , leichtes UL ziehen
ES + 13 vermehrtes Brustziehen, leichtes UL ziehen
ES+14 starkes Brustziehen , bereits Wachstum der Brüste von Körbchen A auf B , leichtes ziehen im UL
ES+15 bis ES +19 (heute) Brustziehen, UL ziehen und starke Müdigkeit
Mädels gebt nicht auf. Wir schaffen es alle.
So blöd es klingt aber diesmal wusste ich von Anfang an das es geklappt hat da ich zuvor so kurz nach dem ES nie Krämpfe in der Gebärmutter hatte.
Ich drück euch ganz lieb
Erster Gonal F Zyklus
1
Wow ist das toll! 🥰 Herzlichen glückwunsch zu deiner ersehnten Schwangerschaft! 🍀💞🥰 Ich freu mich sehr für dich. Genieß diese wundervolle zeit! 🙏🏼💞
2
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐
3
herzlichen glückwunsch!!!! das ging ja schnell, voll super! 👍🏻 🥳🥳🥳
alles liebe für die ss! 🍀
4
danke euch allen...hab heute nochmal getestet und der 2. Strich war schon fast so dick wie der Kontrollstrich...hab am 1.8. meinen Termin bei der Ärtzin und dann hoffe ich dass ich schön Viren verteilen darf.
Ich drück euch auch gaaaanz fest die Daumen weiterhin...nicht aufgeben Mädels !!!