🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin wierder im Büro und hoffe, dass der Tag heute schnell rum geht :-(
Ich hab weder Lust noch Motivation den ganzen liegen gebliebenen Kram aufzuarbeiten...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen,

ich bin in der Warteschleife und dachte eignetlich ich bin ziemlich entspannt aber seit gestern geht das grübeln los.
Am 9.7 wurden mir 2 Blastos transferiert und bis Mittwoch hatte ich Abends immer einen Blähbauch aber seit Donnerstag nichts mehr. Alles fühlt sich so weich an. Selbst meine Brüste. Seit gestern habe ich auch ganz viele Pickel auf der Stirn bekommen. Üblich sind einige Pickel bei mir immer kurz vor der Mens. Aber es wäre viel zu früh für die Mens. Soll erst am Freitag zum BT. Heute bin ich PU+11 und TF+6.
Testen möchte ich noch nicht.
Ist meine 7. ICSI und 1x war ich kurz schwanger kann mich aber nicht erinnern ob ich da irgendwelche Symtome hatte.
Ich mag die Warteschleife nicht :-p

LG
Novia

9

Die Warteschleife ist echt das Schlimmste an dem Ganzen! Aber du hast sie fast geschafft! Ich drück dir die Daumen für ein Happy End! 🍀🍀🍀

11

Dankeschön und dein Wort in Gottes Ohr #herzlich

2

Guten Morgen,

ich stecke gerade in der Stimu für die zweite ICSI - heute Nachmittag zweiter US und dann bekomme ich hoffentlich das Go für‘s Auslösen. PU wäre dann am Mittwoch um 8:20 Uhr und TF am Montag. Ich hoffe darauf, dass diesmal etwas zum einfrieren übrig bleibt. Beim letzten Mal war das leider nicht der Fall... diesmal bin ich irgendwie sehr negativ eingestellt und habe Angst vor der Enttäuschung. Der erste Versuch endete in einer biochemische Schwangerschaft... na ja, jetzt muss ich hinnehmen, was da kommt 😉 dir einen erfolgreichen Tag im Büro und allen anderen viel 🍀!!! Liebe Grüße, Winny 👋🏻

3

Ich habe gleich wieder US und bin gespannt wie die Follikel sich von Freitag an wieder verändert haben.
Vielleicht bekomme ich ja auch heute gesagt, wann die Punktion ist. Bin heute bei Zt 11. Stimuliere jetzt seit 8 Tagen (heute ist der 9. Tag).

4

immer wieder montags... WE ging viel zu schnell rum. Schön, dass es Dir besser geht.
Bei mir gibt nur Warteschleife PU 12, Tf 7 immerwieder kommen ULS irgendwie habe ich wenig Hoffnung, keine Anzeichen, alles wie immer...

Am WE habe ich Urlaub gebucht, weg in die Sonne mal alles vergessen...

5

Hallöchen,

Ich komme gerade vom Ultraschall. Dieser gvnp Zyklus wird abgebrochen. Wir haben 8 oder 9 Follikel die theoretisch sprungreif sind. Einfach viel zuviel. Von 21 - 13 war wirklich alles dabei.
Tja also kein Wunderregenbogenbaby - vorerst. Vielleicht meinte der gute Herr (oder Dame)da oben, das auch einfach zu gut mit uns diesen Zyklus.
Ich hab mir eben Triptofem gespritzt um gleich alles zu beenden.

Auf in den nächsten Zyklus!

Lg Loui mit ⭐

6

Guten Morgen,

ich warte heute auf den Anruf der Klinik. Ich hatte am Freitag Punktion von sieben Eizellen. Vier davon sahen gut aus, drei wurden noch kritisch beäugt.
Jetzt hoffe ich natürlich das viele davon befruchtet werden konnten. Am Mittwoch ist der Transfer geplant. Ist meine letzte ICSI (diesmal IMSI) mit eigenen Eizellen.

Mein Tag geht heute bis 18.00 Uhr, kommt mir gerade ewig vor. Ich bin heute auch eher unkonzentriert.

Wünsche allen einen schönen Tag!

7

Hey ihr Süßen!
Unser Sting Konzert in Bonn heute wurde abgesagt!!! 😭

Ansonsten ES+7/8 unseres Wunderregenbogenhibbelkindes...! 😬🤪

Gestern haben wir nochmal nachgelegt, hab mal über Studien gelesen, dass Sperma die Einnistung fördern soll 🤷🏼‍♀️
Einen Versuch ist es wert.😉🍀 wenn nicht macht’s wenigstens Spaß... sowas erzähle ich meinem Mann nicht, damit bei ihm gar kein Kopfkino und „muss“ aufkommt...

Einen schönen Wochenstart für euch! 😘

10

ES bzw bei mir PU+7 ist so mittendrin im Niemandsland, finde ich! Die Einnistung kann noch nicht abgeschlossen sein, also kann sich noch nix tun, man kann nicht testen, nur warten, warten, warten.... 😩
Aber das mit dem Sperma, dass es förderlich ist, hab ich auch schon gehört🍀🍀🍀

12

Das stimmt, mitten im Nirgendwo... 😏

Die Testerei werde ich vorher auch nicht anfangen. Die Chancen sind eh ganz unten.
Einmal an PU +13/ oder 14 und dann Utrogest absetzen und auf die Mens zum Pillenstart warten...

Willst du testen? Wenn ja ab wann?

Wir brauchen einfach noch ne Woche Geduld

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!
Na wie war dein Strohwitwenwochenende?
Ist echt blöd, wenn so viel Arbeit liegen geblieben ist und das auch noch am Montag. Trotzdem war es richtig, dass du mal daheim geblieben bist! Gehts dir denn wieder gut?
Ich bin heut PU+7.Hab immer noch Schmerzen und bin hundemüde.