Heute Transfer 🍀🥰

Guten Morgen Mädels,
Jetzt sitze ich hier und heule vor Freude und Erleichterung während ich diesen Beitrag schreibe😅😇
Wir haben heute unseren lang ersehnten Transfer einer Blastozyste 🥰
Geplant war es 5 am letzten Donnerstag aufzutauen. Man hat wohl 3 Stück nachgetaut. Und von diesen 8 insgesamt hat sich laut Labor 1 wunderschöne Blastozyste entwickelt, die wir heute um 11 Uhr abholen 🥰💕
Mir ist eben schon wieder das Herz in die Hose gerutscht als er sagte "also". Das letzte Mal ging es genauso an, als man uns mitteilte das kein Transfer stattfinden kann.

Wir glauben jetzt ganz fest an unseren kleinen Kämpfer 💕🍀

1

Das ist eine tolle Nachricht!!! :-)
Oh man, bei uns liegen immer sofort alle Nerven blank, oder?
Jetzt genieße die Nachricht ausgiebig, denn wir müssen nehmen was wir kriegen können an guten Nachrichten.
Ich wünsche dir einen guten Transfer und erfolgreiches Brüten :-)

3

Ja das stimmt. Die Nerven sind immer ein großes Problem 😅
Ich danke dir auf jeden Fall 💕
Und wir glauben einfach ganz fest an den kleinen Kämpfer 😇🥰

2

oh wie wunderschön!!!! #verliebt#verliebt

alles alles liebe für den Transfer und alles gute, möge sich eurer wunder gut einkuscheln!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
viel spaß beim Bauch streicheln! #herzlich

4

Vielen Dank 💕
Wir sind jetzt erst einmal erleichtert über die Nachricht 😇
Und der Bauch wird heute auf jeden Fall gestreichelt 😍🤩

Wie geht es dir so??? Merkst du das irgendwas anders ist???

5

ja, es ist einfach überwältigend, wenn man sein krümelchen zurück bekommt! genießt es! #verliebt

nein, merke rein gar nichts! es ist von den Gefühlen her ein ziemliches auf und ab, mal glaube ich fest daran, dass es nun geklappt hat u dann wieder nicht! #gruebel
habe in meinem gefühlschaos heute einen test gemacht...logischerweise negativ, kein wunder an tf+5! also hoffe ich teste dann wirkliche erst am Freitag wieder!

melde dich, wenn du in den nächsten tagen auch mal im gefühlschaos steckst! wir bauen uns gegenseitig auf! #huepf

weitere Kommentare laden
7

Ich wünsche dir einen guten Transfer und dass es sich danach richtig schön gemütlich macht bei dir 🍀🍀🍀

8

Vielen Dank 🍀

Und du wirst sicher auch bald wieder beginnen können. Ich weiß es ist blöd wenn sich alles verschiebt 😬 aber es wird alles gut werden 🍀💕

10

Hihi, ich glaub, da verwechselt du gerade was. Ich bin grad in der Warteschleife PU+7😉

weitere Kommentare laden