Guten Morgen Mädels!
Vor einer Woche hatte ich einen ruhigen, unaufgeregten Transfer einer Kryo-Blastozyste. Leider hatte nur diese von insgesamt 3en das Auftauen geschafft.
Die Blastos stammen aus der ICSI, aus der ich schon ein Kind bekommen habe. Sie sollten damals eigentlich verworfen werden, was ich aber nicht wollte...
Nun teste ich tatsächlich positiv... Ich hatte von TF+3 bis TF+10 leichtes Ziehen und leichte Übelkeit, seit gestern nicht mehr...
Ich denke eigentlich nur darüber nach, dass es nicht halten wird und in einer Fehlgeburt endet... Bei uns gibt's keinen Bluttest, sondern, sofern die Schwangerschaft so lange hält, einen Ultraschall in der 7. SSW...
Eine Frage habe ich eigentlich nicht. Aber danke dir fürs Lesen! ☺️
Anbei meine Testreihe
Testreihe Kryo - Hoffen, Bangen, Durchdrehen
Hallo 👋🏼
Ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe mit Dir. Deine Tests sehen gut aus 🍀🍀🍀.
Ich bin erst bei PU+7 und TF+4, mit hat seit heute auch der Warteschleifenkoller gepackt. Das Ziehen das du beschrieben hast habe ich auch, kann aber auch von den Medis kommen. Kannst du nicht irgendwo zum BT gehen? Glaub an deinen Eisbärkrümel!
Viel Glück weiterhin! 🤗
Danke dir!
Ja ich hatte mir geschworen, nichts auf diese "Anzeichen" zu geben... Denn ich habe mich schon in den vorbereitenden Zyklen total schwanger gefühlt (v.a. durchs Estrifam), obwohl da klar war, dass ich es nicht bin. Und dieses Mal war alles anders, auch in der Vorbereitung...
Ich frage vielleicht mal beim Hausarzt...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt! 🍀☀️🐞
Willst du testen?
Nein ich will nicht testen 😂 mal schauen ob ich durchhalte. Bis zum 25.07. ist es ja noch eine Ewigkeit. Oh man diese Warterei macht mich noch wahnsinnig.
wow das sieht ja toll aus!
wenn du gerade nicht daran glauben kannst, tu ich es für dich! es geht bestimmt alles gut und dein krümelchen zieht erst im März wieder aus!
Ich danke dir, das ist total lieb!
Wie fühlst du dich? Hatte gesehen, dass du nächste Woche Bluttest hast...
dafür sind wir doch da!
ich fühle mich wie immer. bilde mir ein, dass ab und an was zieht, aber das ist bei mir immer so! sonst habe ich nicht mal Nebenwirkungen oder so!
ich glaube meistens ganz fest an unseren Pinguin, habe aber auch Momente, in denen ich in Tränen ausbreche u angst habe!
es ist nunmal für uns alle ein sehr steiniger weg, aber wir werden bestimmt dafür belohnt!
Hallo,
also ich finde es sieht sehr gut aus. Vertrau deinem Körper, das wird
Mich hat jetzt auch der WS Koller so richtig im Griff Bin heute Blasto TF +5 einer natürlichen Kryo. Auf dem Test heute morgen kann man mit viel Phantasie einen zarten Strich erkennen. Für ein Foto allerdings viel zu schwach Oh man, da hat man wieder im Kopf, dann einige schon so früh positiv testen und gleichzeitig weiß man, dass es noch zu früh ist
Ganz lieben Dank dir!
Ich verstehe dich! Man macht sich so verrückt! Aber TF+5 ist doch noch früh! Bei mir wurde es erst abends deutlicher...
Vorher hab ich die Bilder wie wild bearbeitet 🤦♀️ aber es hilft nur warten...
Musstest du auslösen?
Welche Tests hast du? Die Tests hier sind die Ktx7! Die OneSteps waren bis gestern (ohne MU) negativ!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Hauch immer dicker wird!
Ja, leider hilft nur warten.
Ich hab Innovitas und musste am 3.7. auslösen. Ich stau ständig mein Test von heute morgen an, als ob sich da was ändert Manchmal denke ich, der ist negativ, man sieht nichts und dann denke ich wieder, doch da ist ein Hauch. Wie doof kann man sein
Ich werde morgen früh wieder testen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hey, die Tests sehen doch schon mal sehr gut aus! 👍😃🍀
Deine Ängste kann ich total gut verstehen! Es ist natürlich auch eine lange Zeit, bis zur 7.SSW warten zu müssen, ohne jegliche Rückmeldung, wie es aussieht. Du könntest aber auf eigene Kosten beim Gyn oder Hausarzt einen bzw zwei BT's machen lassen, wenn es dich beruhigt!
Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Ich danke dir sehr!
Vielleicht frage ich mal beim Hausarzt...
Ob es mich beruhigt, steht noch mal auf einem anderen Blatt 😅 aber man hangelt sich von Ästchen zu Ästchen...
Also ich gratuliere dir mal schon ganz leise zu deiner Schwangerschaft!
Der Test sieht wirklich super aus!😀👍🤰🤗♥️
Lg Aida
Ich danke dir!
Und ich hoffe so sehr, dass du recht behältst! 🙏
Wie ist es bei dir? Hat mir der Pille alles so geklappt, wie du es wolltest? Passt es mit dem Urlaub?
Ich finde das sieht sehr gut aus. Vor allem fuer +12 schon richtig stark!
Aber ich verstehe total, dass du Angst hast, dass es nicht haelt. Ich teste auch seit ein paar Tagen positiv und denke die ganze Zeit an eine biochemische ssw oder eine FG... Habe gar keine Anzeichen. Das ist echt fies, dass wir uns ueber ein positiv nicht genauso freuen koennen wie Paare ohne diese KiWu Vorgeschichte...
Wie andere schon geschrieben haben, ich wuerde vielleicht auch mal zum Hausarzt und den hcg Blutwert bestimmen lassen, wenn es dich beruhigt.
Alles Liebe!!
Danke dir ☺️
Herzlichen Glückwunsch dir!
Wie weit bist du!?
Ich bin manchmal auch ganz hin und hergerissen! Ich kann ja auch einfach den aktuellen Zustand der Unwissenheit genießen und mich freuen, dass es zumindest irgendwie geklappt hat!
Ich bin heute TF+ 9, PU+14. Hatte eine Kryo im natuerlichen Zyklus.
Normalerweise haette ich erst am Freitag BT aber ich bin schon heute morgen hingeganen und warte jetzt auf das Ergebnis.
Ja, mein Mann sagt immer, dass man sich darueber freuen muss wie ueber das erste Tor im Finale.
Ist noch nicht gewonnen, aber ein wichtiger erster Schritt in die richtige Richtung.
Wuensche dir ganz viel Geduld und Kraft fuer die kommenden Tage!!