Langsame Teilung

Hallo ihr Lieben,
Habe am Freitag 15 EZ punktiert bekommen. 9 konnten befruchtet werden...3 wurden gefrostet und 6 haben wir in die lange Kultur genommen.
Also ich vorhin im Labor anrief um nach der Lage zu fragen war die Antwort nicht ganz so prall. Es sind zwar alle 6 noch da, aber man könne noch keine Aussage machen welche sich zum TF eignen da sie sich wohl langsam teilen. :( Sie wären nicht sooo schlecht aber eben keineswegs bilderbuchmäsig. Nun hoffe ich auf Überlebende bis Mittwoch (an Tag 5). Wir hoffen so sehr auf Blastos...aber wenn sie jetzt schon langsam voran kommen ist das kein gutes Zeichen, oder? Kann mir wer Erfahrungen mitteilen?

1

Erstmal abwarten, die können noch aufholen. Ich weiß, die Wartezeit ist schrecklich. Ich hatte auch immer zu langsame embryonen bei der langen Kulter( blastos). Einmal hat es geklappt allerdings FG, dann folgten 2 negative. Dann haben wir die Klinik gewechselt und einen Transfer an Tag 3 gemacht, da waren alle zeitgerecht und ich wurde schwanger

2

Oohh man. Das ist schon echt fies.
Das letztes mal hatten wir an Tag 3 nur noch 2 Stk übrig und haben sofort eingesetzt. Diesmal sind an Tag 3 noch alle 6 da. Eigentlich sehe ich das bisher als ganz gut an. Nur macht mir diese Aussage eben bissl Angst :/

3

Hallo

Haben die gesagt, dass du im Labor anrufen kannst oder hast dus einfach getan?

Bei mir hat man davon nichts gesagt, dass man im Labor anrufen kann.

Hatte auch am Freitag Punktion und bin so aufgeregt, dass es keine zur blasto schafft.

4

Bei mir in der Klinik erhält man eine Nr vom Labor und bekommt immer gesagt wann man anrufen soll.

5

Ich hab nur am Samstag einen Anruf bekommen, in dem mit gesagt wurde wie viele befruchtet wurden und dass Mittwoch Transfer ist. 😏

Jetzt hänge ich bis Mittwoch in der Luft und drehe durch 😱

weitere Kommentare laden
11

So. Mal ein kleines Update...falls es jemanden interessiert.Von den 6 bummlern haben es 2 zu Blastos geschafft. Die eine hat gut aufgeholt/mit vielen Zellen und eine nicht ganz so gute. Drückt uns die Daumen. Die beiden hol ich mir jetzt ab ♡