Vielleicht dumme Frage?!

Hallo also ich hab da echt mal ne dumme frage aber es interessiert mich.
Wenn man sich z. B zwei einsetzen lässt aber nur eins schafft es sich festzubeisen, was passiert dann mit dem anderen?! Mit der periode kann es ja nicht abgehen, aber kann es sein das mn dennoch blutet? Oder was genau passiert mit dem zweiten?

1

Entweder der Körper resorbiert es oder es blutet ab. Je nachdem ob Einnistungsversuch oder nicht... Auch Blutungen können für dich "unsichtbar" resorbiert werden.

Im normalen Zyklus ist ja die Eizelle auch schon weg, bevor die Menstruation beginnt!

2

Das ist keine dumme Frage. Ich hab mich das auch schon oft gefragt 👌

3

Ich hatte 2 eingesetzt gehabt,
beide hatten sich eingenistet aber bei dem 2. hatte ich einen Abgang in der 5+0 ssw in dem ich sehr starke ausfluss hatte ubelst viel...
Eine Blutung muss nicht umbedingt sein,ist fall zu fall anders.
Ich hatte es zumindest nicht.
Mein kiwu Klinik sagte auch Blutung muss nicht umbedingt sein.

4

Hallo, mir wurden auch 2 zurück gegeben und ich bekam Blutungen ca. 10 tage nach transfer...wir dachten echt, dass wars weil auch (sorry für die Beschreibung) ein etwas größerer blutklumpen mit raus kam. am nächsten früh haben wir trotzdem einen test gemacht und der war positiv. der BT in der kiwu bestätigte es und der kleine mann ist mittlerweile fast 13 Monate alt. mit der blutung ist leider das andere abgegangen 😿