IUI+6 und Sturzblutung

Na das wird’s dann wohl gewesen sein 🤷🏽‍♀️ habe zwar öfters zwischenblutungen wegen meiner Gerinnung, aber so hatte ich es noch nicht 😳

Nehme diesen Zyklus zum ersten Mal mehr Progesteron 400 am Abend. Hab mir jetzt die Packungsbeilage durchgelesen und da steht jetzt bei Überdosierung und bei den Nebenwirkungen was von azyklischen Blutungen und Abbruchblutungen.

Hatte das schon mal jemand?

1

oh nein! 🤭😕 Ich nehm zum ersten mal auch höher dosiert. Also 800 am tag! Ich hatte vor monaten ne dosis von 200 genommen. Hab das so noch nie gelesen, eher dass die mens länger ausbleibt.
Hast du schon mit dem arzt telefoniert?

2

Ja also völlig komisch. Mein Körper macht echt was er will! 🤷🏽‍♀️ jeden Montag ein neues Katastrophensymptom 😂😅

Ja ich soll absetzten und warten was passiert. Zum Ultraschall kann ich kommen, schaffe ich aber leider von der Arbeit her nicht. Im Grunde sagt er mir ja eh wieder, dass alles top aussieht 🤷🏽‍♀️

Haben mir davor noch nie den Beipackzettel angesehen. Jetzt weiß ich warum 😂

Wie geht es dir heute? Sind deine Blutungen besser?

3

ja ich les auch keine beipackzettel mehr! 🙈
Ich bin heute IUI+7 und der komische Muskelkater ist weg. Heute war mir immer wieder schlecht! Also meine typischen PMS sachen! Hab aber sonst nix, kein mens ziehen oder andere symptome! Achso fettige Haare und pickel sind diesen zyklus neu. Das kommt wohl vom progesteron.

Mein gefühl ist auch irgendwie so negativ.
Naja ich wart jetzt einfach mal ab! Sind ja noch über 7 Tage bist zum BT. Hab an Spritze+ 2,4,7 einen test gemacht. Das hcg ist heute fast draußen. Ich trau mich jetzt nicht mehr testen! Hab zu viel angst!

Das pendelt sich schon ein bei dir! Wie machst du jetzt weiter?