Huhu ihr lieben. Ich habe gerade angerufen und mein negativ wurde bestätigt 😢
Jetzt heißt es erstmal wieder Kraft tanken u meinen Schilddrüsenwert perfekt hinzubekommen u dann machen wir mit der 5. Behandlung weiter ( 3.kryo) 💪🏻
Ich drücke allen anderen die gerade noch hibbeln oder auch BT haben , viel Glück 🍀
Anruf 🙄
Oh nein. 😱Das tut mir leid für dich. Ich habe am Freitag auch meine ersten Transfer gehabt und wenn ich dran denke, dass ich zum Bluttest muss Ende Juli wird mir echt übel. Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Geduld ❤️❤️❤️
Vielen lieben dank☺️Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst. Ich drücke ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Das ist lieb, vielen Dank! Einfach positiv denken💓
Hallo Liebes ,
Das tut mir sehr leid das es jetzt so ausgegangen ist .Aber wenn du die Option hast noch einen Versuch zu starten ...dann lass bischen Zeit vergehen...und schöpfe neue energie😏
Das machen wir auch ☺️Kam bei dir schon was raus ?
Ne noch nicht ....heute oder morgen
Oh das tut mir leid! Auch wenn man es irgendwie schon weiß, trifft es einen trotzdem noch mal tief, es schwarz auf weiß zu hören beim BT.
Fühl dich gedrückt 🤗
Danke dir , ja es schmerzt sehr aber wir müssen nach vorne schauen . Jetzt heißt es Kraft tanken 💪🏻
Hi,
fühle mit dir 😔 habe heute auch BT gehabt und eben der Anruf 😢 leider negativ.....
Ich weiß nicht mehr weiter.....
Allen andern viel Glück 🍀
Es tut mir sehr leid ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst 😢der wie vielte war es bei dir? Wir müssen nach vorne schauen , auch wir sind bald an der Reihe. 🍀
Danke 🙏🏼
Der zweite IVF, aber insgesamt, mit Insemination, 3 Versuch.
Hoffentlich🙏🏼
Zum ersten Mal hat es aber nicht direkt geklappt, bei den andern beiden Male wurde ich sofort schwanger, habe aber die 10ssw nicht geschafft 🤷🏽♀️. Daher ging ich davon aus, dass es sofort wider klappt 😢
Und der wievielte war es bei dir?
Hallo liebe stephie-1985,
es tut mir leid, dass Du ein negativ bekommen hast. Fühl Dich gedrückt, atme durch, nimm Dir Zeit und starte dann mit neuer Kraft.
Meine 3. Kryo war im Übrigen positiv, es besteht also definitiv Hoffnung, dass es DIE Kryo wird. Leider hielt es nur bis zur 8. Woche, aber es scheint bei mir auch das Immunsystem gewesen zu sein. Predni bekommst Du ja schon habe ich gesehen, in diesem Sinne viel Erfolg
LG
Huhu. Ja wir haben es diesmal mit predni probiert 7,5 mg nur leider hat es nicht geholfen . Ich hatte noch nie eine Einnistung (4 Behandlungen hatten wir jetzt insgesamt) u nur noch 2 versuche . Das ist meine größte Angst das es einmal klappt aber nicht hält u das dann alle versuche weg sind . 🥺