Beide Zentrumen sond sehr gefragt und bei der Homepage sind mir beide sehr sympathisch.. vl war wer von denn beiden und möchte berichten :) vl hatte auch wer IVF
Goldenes Kreuz oder VIVANEO ?
Welches Vivaneo?
Wo in Österreich?
Da gibt es mehr!
Hallo, wir waren bei Vivaneo in Wien und wir haben eine icsi machen lassen....derzeit bin ich in der 9. SSW :)
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis :)
Es sind alle sehr freundlich und kompetent und sie achten darauf, dass wenn möglich ein Arzt die gesamte Behandlung über für einen zuständig ist..
Hi!
Ich bin Bzw war im goldenen Kreuz und werde jetzt wechseln. Ich hatte 2017 drei Versuche, einer davon hat geklappt. Jetzt sind wir am Versuchen fürs geschwisterchen. Leider Habe ich aber in den letzten beiden versuchen durch einige Ereignisse das Vertrauen verloren und daher meine Entscheidung. Im goldenen Kreuz ist es leider so dass man immer wieder vor einem neuen Arzt sitzt und somit hat man nicht nur verschiedene Ansichten sondern auch mehr Fehlerquellen. Bei meinem letzten Versuch war ich vor der Punktion 3 mal dort, hatte 3 verschiedene Ärzte, dann zur Punktion ein anderer und für den Transfer wieder eine andere.... Punktion und Transfer wären mir egal gewesen aber die Behandlung selbst hätte ich schon gerne von einer Person gehabt. Ich habe das Gefühl man ist nur eine Nummer für sie....
ich glaube auch es sind jetzt mehr Patienten als 2017, vielleicht hat es damit etwas zu tun?!
Vivaneo kenn ich leider gar nicht.
Lg
Wir waren bei VivaNeo in Hietzing und super zufrieden. Wir hatten eine ICSI und sind jetzt in der 12. Woche :) kann man nur empfehlen!!
Ich hab nur das goldene Kreuz kennengelernt, allerdings immer andere Ärzte und zuhören tut auch keiner.
Alles Gute
Innsbruck, klagenfurt sterignost und goldenes Kreuz sind einer der besten Kliniken in Europa.
Keine andere Klinik in Österreich kann miz diesem Standart mit halten.
Klagenfurt hat erst seit kurzem eine Partnerschaft mit vivaneo somit haben die noch ihre eigen Standards.
Hallo, ich bin in der Vivaneo Kinderwunschklinik in Hietzing in Behandlung und sehr zufrieden! Sehr nettes und kompetentes Personal 😊 man bekommt rasche Termine und hat fast nie Wartezeiten. Liebe Grüße!