Stimulation für IVF

Hallo ihr Lieben,
wir warten aktuell auf das Ergebnis des neuen SG.
Ich habe Endometriose und einen bis vor Kurzem noch unbeweglichen Eileiter ( wurde Anfang Mai wieder frei geschnitten)
Ob die Funktion wieder einwandfrei sein wird konnte natürlich keiner sagen, also wird es wohl auf eine IVF hinauslaufen.

Ich hatte schon einige Clomifen Zyklen und merke mit Clomi schon immer sehr stark den Eisprung.

Wie würde das bei einer Stimu für eine IVF aussehen.Wie lange spritzt man und wann werden die Eizellen dann entnommen?
Es werden dann doch beide Eierstöcke stimuliert oder reagiert dann hauptsächlich nur der der auch im natürlichem Zyklus „dran wäre“

1

Hallo
Es werden beide Eierstöcke angeregt Follikel zu bilden. Entnahme ist zwischen zt 12 - zt 16. Meine war heute an zt 14, hatte schon eine an zt 13.

Es wird immer nach der follikel Größe und den blutwerten entschieden!

2

Habe 11 tage stimuliert (gespritzt)

3

Danke dir.
Wenn der natürliche Zyklus normal läuft wird dann standardmäßig stimuliert oder wie wird das mit den Einheiten zur Stimu entschieden?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Ich habe vom 28.06 bis 08.07 ovsleap gespritzt. Bei mir war alles ok, hab die Hormone kaum gemerkt. Denke aber, wenn ich eine hohe Dosis bekommen hätte, wäre es anders gewesen.

Wünsche dir viel Erfolg