Hat jemand damit Erfahrung? Unsre 1. Kryo steht wsl im August an und ich möchte natürlich nix unversucht lassen ... hat jemand nebenher mit anderen Sachen noch unterstützt? Hab gelesen das bryophyllum angeblich die Einnistung fördern soll.. ach ich weis ja a net... ich grübel und grübel und wir möchten natürlich das beste für den Versuch ausschöpfen! Klar hängt es an noch viel mehr obs zu ner Einnistung kommt oder net...
Lg 😊
Bryophyllum bei Kryo
Ich kann dir Akupunktur empfehlen.
Der Bauchraum innen wird dadurch schön warm und "kuschelig".
Eine Einnistung soll dadurch gefördert werden...
Ab welchen zt sollte das gemacht werden und wie oft soll man dann zur akupunktur?
Am besten beginnt man die Akupunktur schon 1-2 Zyklen vorher.
Und dann wird der Kyro-Zyklus eng begleitet. So viel ich weiss anfangs Zyklus, nach 2 Wochen und (ein paar Tage) nach dem Einsetzen. Aber da müsstest du dich nochmals genau erkundigen...
Ich bin mitten in der kryo Warteschleife. 😊 und nehme es 3 mal täglich. Ob es was gebracht hat kann ich dir wohl in ein paar Tagen erst sagen. Aber Schäden kann es bestimmt nicht.
Viel Glück 🍀
*schaden
Oh viel Glück dir 🍀 die warteschleife is am schlimmsten! War es euer 1. Kryo Versuch? Bei uns wäre es der 1. Kryo Versuch dann..
Ich habe das Zeug im ersten kryoversuch ganz konsequent genommen. Der Versuch war negativ.
Im 2. Versuch habe ich es weg gelassen.. keine Ahnung wieso.. aber es hat trotzdem geklappt!
Ich habe hier öfter schon gelesen dass GV hilfreich ist. Beim 2. Versuch hatten wir am Abend vorm Transfer und dann am Abend nach dem Transfer GV. Ich weiß nicht ob es Zufall war oder daran lag.. am bryophyllum lag es jedenfalls nicht.
Mittlerweile bin ich von Homöopathie eh geheilt. Für so einen überteuerten Quatsch würde ich kein Geld mehr ausgeben.
Ich hatte immer Angst nachm tf mit meinen Mann Gv zu haben 😅 aber hab jetz scho öfters gelesen das es sogar die Einnistung unterstützen kann.. vllt werden wirs beim kryo Versuch auch davor und danach mit Gv probieren😀
Ich denke im kryoversuch kann man da nichts falsch machen. Die Punktion ist ja da schon länger her und alles wieder verheilt. Das sperma soll wohl gut für die Einnistung sein. Bei mir in der Klinik gibt es mindestens eine Ärztin die GV nach dem kryotransfer ausdrücklich empfiehlt!