Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken. Die mir die Daumen gedrückt haben. Leider bin ich auf verlerhafte Test reingefallen bis heute früh an PU+10 ein hauch positiv gesehen. Jetzt sind sie blütenweis! Ich weiß was jetzt kommt , ach das ist noch früh. Bis PU+12 ist noch alles offen. Danke aber ich weiß das da nix mehr kommt! Die wo positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch und die noch in der WS sind oder Pu und TF haben viel 🍀🍀🍀🍀und viel Erfolg! Möge euer Wunsch in Erfüllung gehen. Ich muss mich leider immer mehr damit anfreunden, das ich vielleicht niemals Kinder haben werde. 😥😥😥 nur wenn ich daran denke tut es mir weh. Naja egal, ich habe noch zwei Versuche! Bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt noch weiter machen will 😔 wenn man bei 7 icsi immer negativ Testet und vorzeitig die nmt kommt. Hat man kaum noch eine Hoffnung! Man kann ja so vieles noch machen! Aber ich weiß nicht ob ich das noch will. Also meine lieben in diesem Sinne viel Glück!🍀🍀🍀 LG Vivia1981
Verabschieden Achtung lange
Ich kann dich gut verstehen. Aber es kommt doch oft anders als gedacht. Deine Trauer ist verständlich, vielleicht gibst du dir einfach noch ein bisschen Zeit.
Alles Gute
Oh nein, wir sind doch gleich weit! Ich hab extra nicht getestet 🙈 hab große Angst
Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen ✊✊✊✊ sei froh das du nicht getestet hast!☺️ so bleibt dir das Striche raten erspart und du fällst nicht auf Fehlerhafte Test rein . Heute früh ein Hauch positiv und heute Abend blütenweis! Naja jetzt habe ich wenigstens die Gewissheit. Nur weiß ich noch nicht wie ich mein Mann einweihen soll! 😰😰😰 viel viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Aber morgens ist es doch höher konzentriert. Wirst du morgen weiter testen?
Ach mensch, ich würde dir so wünschen, dass sich das Blatt noch wendet! So wie bei der guten Pompolorie, die sich vor wenigen Tagen auch schon verabschiedet hatte.
Aber ich kann dich und deine Gedanken auch gut verstehen. Ich denke auch immer, dass ich die Jenige bin, die alleine kinderlos übrigbleibt. Es wird auch bei uns immer wahrscheinlicher. Dieser schmerzliche Gedanke ist furchtbar!
Gib dir Zeit, du musst nichts hier und heite entscheiden! Und vielleicht kommt das kleine Wunder ja doch noch! Ich drück dir so die Daumen! ✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ach nein!
Ich kann deine Verzweiflung total verstehen.
Es ist einfach Sch...... wie manche hier kämpfen müssen!
7 Versuche ist sehr viel die noch mwhr Kraft kosten, aber du hast noch 2 auf Eis!
Ich weiß, das du die Kraft aufbringen wirst, und es wird sich lohnen!
Ruh dich aus, mach Pause und wenn du wieder Kraft hast, hol sie dir zurück und einer der beiden wird bleiben!✊🍀😘😘😘
Lg Aida
Danke dir , nur habe ich keine auf Eis! Habe noch zwei versuche von der KK für 2 Icsi! Nur möchte ich das erstmal nicht mehr! Der Schmerz sitz tief vor allem nach solchen blöden Test! Die einfach nur fehlerhaft sind 😡😡😡 ich war heute früh noch voller Hoffnung positiv und heute Abend dann die Ernüchterung!
Liebe Vivia, das tut mir unfassbar leid! Sammelt Kraft und entscheidet dann wie es weitergehen soll. Zwei Versuche sind dich auch noch ne Chance! Wünsche dir viel Kraft und Glück!
Hallo Meine Liebe, es hört sich vielleicht etwas unrealistisch an. Meine Freunde hatten sehr viele versuche in Deutschland gehabt. Hat alles nichts gebracht. Dann waren die in Istanbul. Die haben die Eileiter gespült damit die Aufnahmefähigkeit gesteigert wird, weil Sie hatte auch Fehlgeburt. Dann haben die direkt ICSI gemacht und einen eingesetzt. Sie hat vor 2 Wochen entbunden. Wenn du die kontaktdaten haben möchtest und es entspannter angehen möchtest melde dich schicke dir die Daten. Sie meinte, dass die bis zum
Schluss in Kontak waren und immer angeschrieben und angerufen wurde.