Hallo ihr Lieben,
wir wechseln jetzt auch offiziell hierher.
Letztes Jahr waren wir zum erstgespräch im unikid, sind dann im Januar aber doch spontan schwanger geworden.
Leider hat der Krümel uns bei 7+4 wieder verlassen und meine ärtzin hat mir nahe gelegt mich wieder im unikid vorzustellen.
Heute hatten wir unsere Befundbesprechung, mein Mann hat 100% deformierte spermien und meine eireserve ist auch nicht mehr so hoch. Daher sollen wir nun im August mit unsere ersten inci starten.
Ich muss gestehen, dass ich davor schon gehörig Respekt habe aber wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Ich werde jetzt bestimmt öfter hier sein und ganz bestimmt 1000 Fragen mitbringen.
Donnerstag fahren wir erstmal zur Krankenkasse und hoffen, das wir den behandlungsplan direkt unterschrieben bekommen.
Viele liebe Grüße
Saphira mit Ihrem Sternchen feste im Herzen
Nun auch offiziell hier
1
Hallo. Vor der Icsi brauchst du keine Angst zu haben. Ich hatte auch Respekt davor aber es haben ja schon so viele Frauen überstanden. Kopf hoch und nicht drüber nachdenken 😉.
2
Ich war auch im unikid! Da bist du bestens aufgehoben!
Vor der icsi hatte ich auch Respekt, im Nachhinein war es dann gar nicht so schlimm wie ich dachte.. man wächst da rein! Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
3
Ich war auch dort :) bin jetzt schwanger! Viel Glück