Wann Schwangerschaftstest nach Icsi Transfer?

Frage siehe oben. Hatte letzte Woche Montag einen Transfer von 2 blastos und habe jetzt nächste Woche Mittwoch erst einen Termin zur blutentnahme, dass kommt mir etwas lang vor. Was meint ihr? Kann ich auch vorher einen Test selber machen und ist der dann auch zu 100% zuverlässig?

1

Oh ja, Bluttest ist noch lange hin!

Du bist heute pu+12 oder? Hast du nachgespritzt?

Du kannst morgen oder Mittwoch testen. Wenn du viel hcg gespritzt hast, warte vielleicht bis zum Wochenende und nimm direkt nen 25er. Aber ab PU+14 sollten 10er und 25er langsam abschlagen und dann kann man meist auch schon die Spritze ausschließen!

100% zuverlässig ist leider schlussendlich kein Test - aber annähernd 😉

2

Man rechter immer ab PU, da die Entwicklung immer gleich ist. Egal wann TF ist. Die meisten testen mit einem 10er und Morgenurin bei PU+11/+12 positiv (wenn du nachgespritzt hast, dann ist kann es verfälscht sein).

3

Ich hatte auch letzten Montag meinen Transfer. Allerdings einen 8 Zeller.
Ich habe eine Testreihe gestartet, da ist immer noch ein leichter strich. Ich denke von der Ovitrelle noch...
Hast du Anzeichen? LG

4

Du hast doch am Samstag schon die gleiche Frage gestellt. Wann war denn deine PU? Es ist schwer rauszulesen, wann dein TF war. Hier schreibst du letzte Woche Montag. Im Beitrag von Vorgestern schreibst du auch letzte Woche Montag (das ist für mich aber die Woche davor).

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5273841-nach-icsi-selber-schwangerschafttest-gemacht

6

Überlese doch einfach die Frage wenn es dich stört das ich nochmal frage

7

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man einfach nicht weiß, wann die PU war.

Du bist wohl auch heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. 🤫

weitere Kommentare laden
5

Kein Test kann dir 100 %ige zuverlässigkeit garantieren, zumindest nicht bevor dein NMT erreicht ist.

Ich würde, wenn überhaupt, an dem Tag des BT testen.

Bei mir gab es im ICSi Monat auch nur einen Test. Den hab ich direkt nach dem Bt gemacht. Und eigentlich auch nur damit etwas habe was ich meinem Mann in die Hand drücken kann.

Alles Gute für dich.

11

Also ich habe an PU 12 abends getestet. Wollt meinem Mann eigentlich zeigen, das es nicht geklappt hat aber es wurde dann Tag für Tag mit MU immer deutlicher 😉.

13

100% zuverlässig ist
So ne Sache ...

Kann dir sagen, ich habe bei 2 blastos ab PU9 positiv getestet ... blastos waren aber sehr weit, und haben sich zu Beginn beide eingenistet