Mädels , viele Viren für euch 🍀❤😘

Thumbnail

Nun trau ich mich . Senden euch ganz viele Viren. Wir sind jetzt 10 +3 und unserem Krümel geht es super . Zuerst sah es so aus als hätte sich unsere blasto nochmal geteilt und es sind zwei. Aber heute wurde eindeutig eine einlings Schwangerschaft festgestellt. Wir wünschen euch alles alles liebe und ganz viel Glück 😘😘 greift ordentlich zu 🍀💖🤰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ein jetziges Bild. Genieße die Zeit 🍀 alles gute euch

5

Danke 😘🍀❤

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 😊

6

Danke ❤🍀😘

3

was für ein tolles ultraschallbild. 🥰 Herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für die Schwangerschaft. 💞🍀🥰

8

Danke ❤😘🍀

13

Darf ich fragen ob du irgendwelche Anzeichen hattest? 😊🥰

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

7

Danke 🍀😘❤

9

Guten Morgen,
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft. Greife natürlich kräftig bei den Viren zu damit es sich unser Eisbärchen richtig gemütlich macht.😇
Wahnsinn wie schnell das alles geht😊 hatten zur gleichen Zeit Punktion und du bist jetzt schon soweit. Ich hoffe so sehr dass wir auch das Glück haben, dass es beim 1 Transfer gestern gleich eingeschlagen hat💕

11

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen 🍀❤ danke für die Lieben Wünsche 😘😘

10

Herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist ja der Hammer 😍 so eins hätte ich am Donnerstag auch gerne.

12

Viel Glück beim Shooting 🍀😘

15

Ein sehr schönes US-Bild. Ich darf nach meiner Überstimulation nächste Woche an 10+0 endlich zum normalen Gyn und hoffe auch auf so ein tolles Bild. Alles Liebe und Gute für die weitere Schwangerschaft!! 🍀

17

Danke 😘 das wünsche ich dir auch von ❤🍀

16

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbar langweilige Schwangerschaft. So ein süßes Bild 🥰

Ich muss noch bis 12+2 warten bis ich unser Böhnchen wieder sehen darf. Noch 2 Wochen und 1 Tag 😫.

18

Ich kann es auch immer kaum erwarten 😂😂 nächster Termin erst am 13.8 🤷‍♀️ wünsch dir ein tolles date mit eurem Krümel 😘

19

Danke, dass ist lieb.
Weiß auch nicht wer sich diese ewig lange Warterei einfallen lassen hat, aber naja müssen wir durch.

20

Herzlichen Glückwunsch! 💐Was ein schönes Bild! 😍

21

Danke ❤😘🥰