Hab natürlich seit gestern viel hin und her überlegt ob das hcg gut ist ob es reicht und und und.
Wollte schon einen Frage poast machen mit was meint ihr ist das gut ,wird das was ........😅😅😅😅
Aber is ja Quatsch ihr alle seit super liebe und ich bin sehr froh meine Fragen ,Ängste mit euch zu teilen und Tipps , liebe Worte und auch Trost bekomme.
Trotzdem kann mir ja die Frage niemand beantworten, ich bin schwanger, diese große Hürde ist schon mal geschafft und der hcg liegt im normalen Bereich, also was will ich mehr letztlich entscheidet die natur
Mein Mann sagt alles gut wir sind schwanger ,der Wert passt und alles wird gut🥰🥰🥰
Und es kommen in der Schwangerschaft ja ständig diese Fragen, geht alles gut bis zur 12 woche , stimmt alles bei der feindiagnostik, ist das Baby immer zeitgerecht entwickelt und hält es durch bis zum Ende oder kommt es zu früh,? Ja ständig fragen über Fragen die man erst nach der Zeit beantworten kann.
Danke fürs Lesen und allen die Daumen gedrückt 😘😘🍀🍀🍀🍀🍀😊
Nein kein Frage Poast 😁😁
Nein, du hast vollkommen recht! Jetzt ist eine Zeit der Ungewissheit!
Das warten auf den Test nach dem Transfer ist immer schon sooooo schwierig! Ich finde das Warten danach aber noch viel schlimmer!
Entgegen einem gesunden Menschenverstand werde ich auch immer weiter test, Nuancen begutachten, mich fragen, ob der Anstieg zu gering ist usw. Wir machen uns verrückt, aber es ist wie es ist und für den Moment ist es doch gut!
Lass uns doch den Moment genießen, Hoffnung schöpfen und uns freuen, dass es geklappt hat. Egal, wie es nun weiter geht! Ich glaube nicht, dass die Enttäuschung am Ende großartig anders ist, ob wir uns vorher gefreut haben und uns mit Ängsten geplagt haben. Dann lass uns doch lieber freuen
Ja da hast du vollkommen recht einfach freuen und genießen das wir schwanger sind. Hab natürlich heute auch noch mal getestet um zu sehen ob es mehr ist 😅😅 .
Jetzt heißt es warten sind ja noch 9 Monate 🍀🍀😅😅😅
Oh wir Kugeln alle zusammen. Ihr habt recht, wir sollten genießen. Aktuell habe ich Bedenken da ich am Montag wieder zum Arzt gehe, die Ungewissheit ob alles gut ist. Denn immer kann man ja noch nichts merken.
Guten Morgen! Yeah, du bist schwanger! 🎉😃🍀
Weißt du, ob mit oder ohne Ängste, du bist einfach schwanger. Die Ängste lassen sich halt nicht einfach abstreifen wie ein ausgedientes Kleidungsstück. Schritt für Schritt denken, das ist doch eine gute Einstellung. Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Babyschritte💜
Ja genau so ist es und alles was kommt wird so sein .
Den Moment genießen 🥰🥰
Wie sieht es denn bei dir aus
Ach, ich bin heut PU+8 und hab eun ziemlich mieses Gefühl. Alle Symptome lassen nach... 😔