Guten Morgen meine Lieben!
Wie geht es euch? Was habt ihr heute für Termine? Was beschäftigt euch?
Ich darf heute um 14 Uhr in der Klinik anrufen und fragen wann ich morgen zum Scratching da sein darf...
Ich hoffe auf einen relativ späten Termin, dann kann ich vorher noch ein paar Stunden arbeiten, danach will ich wahrscheinlich nur nach Hause und nicht wieder auf die Arbeit...
Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen
🐾Hibbelpost am Dienstag🐾
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stehe gerade vor der Praxis und warte auf Einlass, 1. Folli-US am ZT 10. Vielleicht erfahre ich gleich schon, wann PU ist. Bin ganz aufgeregt 😅 werde gleich berichten...
Drücke dir die Daumen für einen passenden Termin, hellcat, und für alle anderen auch 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich drück' die Daumen für viele schöne Follis!
Waren leider nur 3, wir machen GVNP. Auch nicht schlimm 😊 dann eben im September...
...und vielleicht klappt es ja jetzt 😅
Guten Morgen!
Hey, da tut sich ja endlich mal wieder was bei dir! Ist doch super! Hattest du schon mal ein Scratching?
Ich bin heute PU+8 und das negative Gefühl wird immer mehr. Alle Symptome werden stetig weniger. Naja, eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet.
Nein, ist mein erstes... Ist ja jetzt auch eigentlich nur für die Gewebeentnahme...
Oh nein, nicht so negativ sein (ich weiß, leichter gesagt als getan)...
Ich drücke dir alle Daumen, dass es doch gut ausgeht und dann auch bleibt
Ach ok. Für Plasma - und Killerzellen?
Ich weiß, dass ich immer so negativ bin. Aber nach allem schaff ich es einfach nicht mehr positiv zu denken.
Hallo
Ich muss den Tag irgendwie überstehen und hoffen, dass kein Anruf von der kiwu Klinik kommt. 😱
Morgen sollte Transfer einer blasto sein. 😊
Huhu!! Ich hab gestern Abend mit der Downregulierung mit dem Nasenspray Synarela angefangen. Es wird also spannend 🍀💖
Endlich geht es los!
LG Caro