Nun nach dem 6. TF geb ich’s auf. Kein Schatten, keine Verdunstung- einfach nur alpinweiß. Ach sch... das war’s jetzt und ich weiß echt nicht, wie ich mich damit arrangieren soll. Klar geht es mir so gut. Toller Mann, tolle Wohnung, viele Freunde und tolle Familie. Aber nie Plätzchenbacken und verstecken spielen und sich über komische Eltern im Kindergarten aufregen und die dreckigen Schuhe aus dem Hausflur räumen?! Son Mist.
Pu+11 blütenweiß - der zweite Strich ist nicht für mich bestimmt
Hallo Lelle,
Oh nein, das gibt's doch nicht 😢. Das tut mir so Leid! Und hört definitiv auf? Oder vielleicht ne Pause, habt ihr schon alles untersucht? Ich drück dich! 😘
Wir haben knapp 20.000€ ausgegeben, alles untersucht. Ich bin psychisch durch und mein Körper gehört mir nicht mehr. Wenn wir nochmal das Geld und die Kraft aufbringen vielleicht in ein/zwei Jahren. Aber wenn man nicht weiß woran es liegt. Was will man dann noch hoffen...
Ach man, das tut mir so so leid 😢
Es ist einfach nur unfair! Es gibt auch kaum etwas Tröstendes, dass dir all das verwehrt bleibt.
Fühl dich gedrückt! 🤗
Hallo lelle,
das tut mir leid zu lesen. Ist da nicht noch etwas Hoffnung, es ist doch noch früh, da kann dich noch was kommen, oder? Ich drück dich ganz dolle.
Theoretisch ja. Ich hab heute morgen aber nach vielen Testreihen gesucht, leider keine gefunden, bei der am +11 der Test noch gar nichts angezeigt hat. Es ist immer leicht etwas zu sehen selbst bei den schlechten One Step...
hallo!
ach mensch, das tut mir leid.. ich kann dir nur sagen dass ich vor 2 tagen bei pu+11 schneeweiß getestet habe, kein hauch von linie-nichts!
und seit gestern isses plötzlich positiv genau das gleiche wünsche ich dir auch und drücke dich und meine daumen für dich! alles gute!
halt halt halt...wir geben nicht auf!
ich habe heute auch noch negativ getestet, aber das blatt kann sich noch wenden! wir testen in 2 tagen nochmal und dann überlegen wir erst, wie es weiter geht!
unsere krümelchen lassen sich eben zeit! 😉
Ihr seid sehr süß alle. Etwas Hoffnung gebt ihr mir, aber die ist minimal. 😐
Meine liebe ☺️☺️ du weißt bist nicht allein! Fühle dich gedrückt! Ich bin gerade auch durch , soll jetzt alle medis absetzen. Donnerstag Termin bei der Kiwu. Vielleicht besteht bei dir nich Hoffnung! Solange nicht deine mens da sind 😊
Hallo lelle,
ich leide und weine mit dir. Bin heute auch PU+11 und schneeweiß, mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich alleine zu Hause
Bei mir war es der 5. Transfer, zum ersten mal mit Granocyte aufgrund fehlender KIR. Hat wohl auch nichts geholfen
Keine Ahnung wie lange wir noch weiter machen. Zum Glück haben wir noch Kryos, aber irgendwie will ich nicht mehr.... Dabei will ich doch nur Mama werden.
Fühl dich gedrückt. Wir sind ja gleich weit und ich bin genauso geknickt heute wie du. Gestern blütenweiß, heute zwar ein Schatten aber einer von der Sorte die man noch nicht mal fotografieren kann - von daher negativ 😏
Ich verstehe es auch nicht. Wir haben doch beide so schöne Blastos bekommen...Aber ich glaube da hängt einfach so viel mehr dran. 11 Transfer für uns... und es soll und soll einfach nicht - schwer zu akzeptieren.
Ach Mist, 11 mal schon das ganze 😐 das ist schwer. Ich muss immer weinen bei jeder Gelegenheit. Mein Gerüst ist gerade nicht mehr vorhanden 😐
Ich fühle so mit dir😓
Ach Mensch.
Das ist einfach schlimm.
Ich schreibe nun bewusst nichts über Hoffnung, weitere Tests etc...
Denn ja... Die große scheiße ist, das welche übrig bleiben. Wir wollen das alle nicht hören.
Aber so grausam ist das. Ich bin gedanklich auch eher dabei, mich damit auseinander zu setzen. Übrig sein. Ohne Plätzchen...
Gestern im Urlaub begegnete mir eine schlimme Tasse, die mich fast hat weinen lassen
"My Kids have for paws" ...
Mein Mann sagte nur" hoffentlich kommt es nicht so weit"
... Ich sehe diese Tasse schon in unserem Schrank stehen...