Es ist nicht so, als wüsste ich es nicht besser.... Aber die Hoffnung war so winzig klein, dass ich nicht dachte, überhaupt so weit zu kommen zu testen. Daher habe ich keine Testreihe gemacht.
Nun bin ich Pu+13 und Spritze (10000)+15 und habe den Salat. In Erwartung, dass der Test weiß ist und ich endlich Clexane und ASS und Co absetzen kann, habe ich heute einen billigen Test gemacht.
Nun zeigt er an, und ich habe den Salat. So seltsam wie gerade habe ich mich noch nie gefühlt. Alles erinnert an die Situation im März, wo ich dann leider in der 8. Woche eine Fehlgeburt hatte...
Nun also doch abwarten, ob es morgen mehr wird. Den Bluttest habe ich gar nicht erst vereinbart, da wir die Klinik wechseln.
Danke fürs Zuhören...!
Keine Testreihe gemacht und jetzt habe ich den Salat
Na also für Spritzenrest ist das aber zu viel! 😃👍
Das sieht doch ganz gut aus 🍀🍀
Was sind das für Tests?
Das sind Cortez One Step. Ja für Spritze ist es schon sehr stark. Allerdings habe ich mit 10000 ausgelöst. Die meisten lösen glaube ich mit 5000 aus. Ich kann gerade gar nicht geradeaus denken.... Wenn bis Donnerstag eine Steigerung sichtbar ist, würde ich zum Bluttest gehen.
Wir hatten nur eine zwei punktierte Eizellen und eine, die sich hat befruchten lassen. Ich habe zwischendurch gedacht abzubrechen.
Also die one step zeigen immer sehr schwach an! Ich glaube nicht, dass das noch von der Spritze sein kann und dann so deutlich und dann auch noch bei diesen Tests! Hast du keinen BT? Es kommt ja immer auf Gewicht, Größe und Verarbeitung an, wie schnell man die 10000 abbaut, aber nach 15 Tagen lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich Herzlichen Glückwunsch sage😃🍀🍀🍀
Wir hatten diesmal auch wieder nur 2EZ, nur 1 befruchtet. Bin grad PU+8 und furchtbar negativ.
das sieht aber echt sehr sehr gut aus! 😍
ich denke dein wunder hat dich da grad völlig überrascht! ☺️herzlichen glückwunsch!
Es wäre wirklich eine wahnsinnige Überraschung. Ich danke dir für deine netten Worte.
Das sieht super aus! 🤩
Ob 10000 oder 5000 Einheiten sind auch nur ca 1- 1,5 Tage Unterschied. Das ist also bestimmt keine Spritze mehr! 🍀
Ich hoffe es.... Aber mein Kopf arbeitet noch dagegen an.... Danke dir!!
Jaaa, ich schließe mich an!! Das schaut supergut aus 😊😊👍🏻👍🏻 Und für onesteps erst recht 👍🏻 ich habe meine entsorgt, weil die bei mir noch nicht mal ein Tag nach Spritze was angezeigt haben 😂
Danke!
Das ist echt krass. Bei mir waren die beim ersten mal recht zuverlässig mit erkennbare Steigerung alle zwei Tage. Gibt echt solche und solche....